Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeitung: Serbischer General will sich UNO-Tribunal stellen

LUDI-MILOJKO schrieb:
Ko zna cija je ovo izjava? :lol: :lol:

"Haški tribunal je kao vremenska prognoza: pošto ne možete da je promenite, ostaje vam samo da se prilagodite“

Jel' to beše onaj pokojni reko? 8)

E vidiš, tu i leži najveća zabluda: da u celoj toj pizdimaterini ništa ne možeš da promeniš.

Što naravno nije tačno.

Lako je pokoriti narod koji takve izjave prima zdravo za gotovo...
 
LUDI-MILOJKO schrieb:
Olaf_Omega schrieb:
Eine Nicht-Kooperation wird politisch und wirtschaftlich ebenso starke Konsequenzen für Serbien haben wie eine Kooperation, nämlich gar keine.

Nije bas tako da nebi imalo nikakvog uticaja ukoliko ne saradjujemo sa Hagom, za Mladica cemo sigurno dobiti koji dolar vise od amerikanaca. Sad je pitanje za koliko mi hocemo da ga "prodamo", tj da li se isplati njegovo izrucenje

PROSPER: PITANJE SARADNJE S HAGOM TREBA DA SE REŠI ZA SVAGDA
SPOLJNA POLITIKA - Subota, Jul 17, 2004 08:33 RTS

Američki ambasador za ratne zločine Pjer Rišar Prosper najavio je da predsednik Srbije Boris Tadić, kad se početkom iduće sedmice u Vašingtonu sastane sa američkim državnim sekretarom Kolinom Pauelom, može da očekuje razgovor u kome će se potvrditi da je vreme da se pitanje saradnje sa Haškim sudom reši jednom za svagda.

'Posebno, ako možemo da rešimo 'slučaj Mladić', imaćemo novu situaciju koja će otvoriti prostor za domaća suđenja, kao i za približavanje Srbije i Crne Gore Evropi', rekao je Prosper u intevjuu današnjem izdanju 'Večernjih novosti'.

On je izrazio uverenje da sad 'postoji razumevanje za ono što mora da se dogodi' i da građani u SCG 'počinju da spoznaju da je Mladićevo hapšenje ključ koji otvara vrata budućnosti'.

Prosper je pozitivno odgovorio na pitanje da li bi Mladićevo hapšenje omogućilo punu normalizaciju odnosa SAD sa Srbijom i Crnom Gorom i uklonilo obaveznu 'sertifikaciju' američke pomoći i podrške.

[/b]

Koje je to pranje mozga...

Seti se prodaje Miloševića, koji nam je, uzgred rečeno, bio najjači "adut" (Mladić mu, u poređenju, dođe k'o pičkin dim).

Kol'ko smo za njega dobili? A?

Bednih 4-5 miliona koji su nestali u nečijim džepovima.

Dakle: prodali smo najjači adut, pojeli govno i izgubili obraz...

E vidiš, takvom rezonovanju mora napokon da se stane na put!

Pozdrav
 
Olaf_Omega schrieb:
Dobojlija schrieb:
srpski vitez hat recht Serbien muss kooperieren mit dem tribunal sonst wird Serbien nie weiter kommen .

Serbien muss gar nichts, und schon gar nicht mit diesem Kasperletribunal kooperieren.

Eine Nicht-Kooperation wird politisch und wirtschaftlich ebenso starke Konsequenzen für Serbien haben wie eine Kooperation, nämlich gar keine.

Jeder, der diese Kooperation unterstützt ist in meinen Augen bestenfalls ein Naivling und - schlimmstenfalls - ein Verräter.

Den Haag ist längst eine Pharse.

Wo bleibt die Anklage wegen Befehls Verantwortung gegen Bill Clinton, Hobrook, Allbright und dann auch noch eine Anklage und Verhaftung wegen Aufbau von Islamischen Terror Organisationen auf dem Balkan.

Aufbau von einer Drogen- Menschenschmuggel- und Zigaretten Mafia gegen Amerikaner usw..
 
stimmt, da muß ich euch rechtgeben, der kriegsverbrecherprozess in den haag ist echt ne farce:

da bringt einer 300 menschen um und kriegt 15 jahre ... WOW ... bezahl man keinen strafzettel, da kriegste locker 5 jahre ... mit anderen worten menschen auf dem balkan sind nicht sehr viel wert.
hätte der typ 300 amerikaner auf dem gewissen, dann wäre er den alligatoren in florida vorgeworfen worden.

ich verstehe auch nicht, wie man die "tötungen" von menschen gutheissen kann, egal welcher nationalität oder religion sie nun seien ...
 
Denis_Zec schrieb:
ich verstehe auch nicht, wie man die "tötungen" von menschen gutheissen kann, egal welcher nationalität oder religion sie nun seien ...

Hier wird auch nicht der Tod Unschuldiger gutgeheissen!
Es handelt sich hier um serbische Generäle, die unser Land während des NATO-Krieges verteidigt haben. Wenn also diese Generäle nach den Haag müssen, warum dann nicht auch diejenigen von der NATO? Also wo bleibt hier die Gerechtigkeit?
Und du hast Recht, den Haag ist eine einzige Farce!
 
ok. und jetzt sagst du mir bitte, wo diese generäle serbien verteidigt haben und vor allem wie gegen die nato, indem sie millionen albanische zivlisten vertrieben und teilweise massakriert haben ?
 
Denis_Zec schrieb:
ok. und jetzt sagst du mir bitte, wo diese generäle serbien verteidigt haben und vor allem wie gegen die nato, indem sie millionen albanische zivlisten vertrieben und teilweise massakriert haben ?

Das ist ja entsetzlich! Wieviele Millionen waren's denn ganz genau, Zeko?
 
Denis_Zec schrieb:
ok. und jetzt sagst du mir bitte, wo diese generäle serbien verteidigt haben und vor allem wie gegen die nato, indem sie millionen albanische zivlisten vertrieben und teilweise massakriert haben ?

na klar general pavkovic hat millionen albanischer zivilisten vertrieben! stand das in der BILD-zeitung?
 
außerdem brauch ich dazu nicht die bildzeitung, kann ja auch fernsehen. und egal welchen kanal ich eingeschaltet habe, damals anno 1999 sah man die menschenmassen ... egal ob cnn, zdf, ard, br, hr, hrt, france3, skynews ...
 
Zurück
Oben