der skythe
Keyboard Turner
Hör mal wie kannst du es wagen lügen zu Verbreiten Islam=Fortschritt.
Kucks Du,aber ob lerns Du,i nicks weiss
- - - Aktualisiert - - -
Kucks Du weiter...
Hör mal wie kannst du es wagen lügen zu Verbreiten Islam=Fortschritt.
- - - Aktualisiert - - -
Kucks Du weiter...
Musst Du weiter lernen,nicks antike bleiben
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Nein habe ich nicht gesehen kannst du mir ein Link Privat senden? Habe nur ein Video gesehen wo Extremistische Christen eine Hexenverbrennung veranstalten und lebendige Menschen Vebrennen und erstechen.
Er hatte ihn zum Fressen gern so wie Euch in Syrien ganz lieb habt.
- - - Aktualisiert - - -
habt ihr dieses video von dem afrikanischen christen gesehen, wo er einen muslim tötet und daraufhin sein fleisch verzehrt? die christen aus seinem christendorf veranstalteten daraufhin eine riesige party für diesen christen.
- - - Aktualisiert - - -
'Mad Dog' the cannibal pictured eating SECOND Muslim in Central African Republic | Mail Online
Horrific: Ouandja Magloire - who also calls himself 'Mad Dog' - is seen eating the leg of a Muslim slaughtered by a rampaging Christian mob in the Central African Republic
Und von wo haben Sie die damalige Technologie von denn Griechen/Hellenen Persern .
Neueste Studien gehen davon aus das Sie viel besser als die Hellenen waren,Sie gehen sogar so weit das Sie behaupten die Araber waren die besseren Denker.
Ich glaube das wars mit Euch,doch ich bewundere Euch trotzdem weiter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen