Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zentralafrika: 19.000 Muslimen droht Tötung durch Christen

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am

warum schreibst Du dann nicht "infiziert" anstelle "verjudet".

Ansonsten besteht Verwechslungsgefahr:
102723.jpg

warum schreibst Du dann nicht "infiziert" anstelle "verjudet".

Ansonsten besteht Verwechslungsgefahr:
102723.jpg
weil es auf das selbe herausgekommen wäre.
wenn ich zuerst -infiziert- geschrieben hätte, dann hättest du gefragt: mit was sind sie infiziert ? oder so

und sonst, weil beide religionen einen semitischen ursprung haben.

andersseits weil diese menschen fest an diesem müll glauben und sich jedem versuch sie zu heilen wiedersetzen und somit sind sie eben verjudet.

das verjudet von mir macht die juden und ihre produkte für das gegenseitige abschlachten verantwortlich.
zusätzlich will ich damit einbisschen diese menschen beleidigen, weil sie eben an diesem müll glauben.

Natürlich ist das Hetze wenn mal die Christen die Schuldigen sind ;)

Die Christen sind hier auch nicht die Schuldigen. Der Artikel ist auch sehr einseitig. Die Christen nehmen jetzt einfach nur Rache. Der ganze Konflikt geht schon lange. Muslime töten Christen, Christen rächen sich, die Muslime rächen sich zurück, dann rächen sich wieder die Christen, dann wieder die Muslime und im Moment sind wieder die Christen mit rächen an der Reihe.

Das hat nichts mit Christen oder Moslems zu tun.Die sind einfach so alle Krank da.Es geht jedes mal um die zugehörige Volksgruppe

wo es auf einmal darum geht das christen, muslime abschlachten geht es ja gar plötzlich nicht mehr um die religion sondern um die zugehörige volksgruppe! alles klar! :banghead: :facepalm: :idiot:

- - - Aktualisiert - - -

Die Christen sind hier auch nie die Schuldigen. Der Artikel ist auch sehr einseitig. Die Christen nehmen jetzt einfach nur Rache. Der ganze Konflikt geht schon lange. Muslime töten Christen, Christen rächen sich, die Muslime rächen sich zurück, dann rächen sich wieder die Christen, dann wieder die Muslime und im Moment sind wieder die Christen mit rächen an der Reihe.

das fing doch schon an wo die christen vor jahrtausenden juden abschlachteten und dann auf die muslime los gingen.

Mach mir einen Gefallen und zitier mich nie wieder an. Deine Dummheit ekelt mich an. Ich muss kurz unter die Dusche wegen dir.
schon mal aufgefallen das die afrikaner nicht in dieser zeit leben? und sich bei den muslimen rächen von taten die jahrtausende zurück liegen?! (ups ich habs ja schon wieder getan)

wo es auf einmal darum geht das christen, muslime abschlachten geht es ja gar plötzlich nicht mehr um die religion sondern um die zugehörige volksgruppe! alles klar! :banghead: :facepalm: :idiot:

- - - Aktualisiert - - -

das fing doch schon an wo die christen vor jahrtausenden juden abschlachteten und dann auf die muslime los gingen.

Noch ein Wunsch der Herr.

Zurück
Oben