J
Jezersko
Guest
infiziert
warum schreibst Du dann nicht "infiziert" anstelle "verjudet".
Ansonsten besteht Verwechslungsgefahr:
infiziert
weil es auf das selbe herausgekommen wäre.warum schreibst Du dann nicht "infiziert" anstelle "verjudet".
Ansonsten besteht Verwechslungsgefahr:
Natürlich ist das Hetze wenn mal die Christen die Schuldigen sind
Das hat nichts mit Christen oder Moslems zu tun.Die sind einfach so alle Krank da.Es geht jedes mal um die zugehörige Volksgruppe
Die Christen sind hier auch nie die Schuldigen. Der Artikel ist auch sehr einseitig. Die Christen nehmen jetzt einfach nur Rache. Der ganze Konflikt geht schon lange. Muslime töten Christen, Christen rächen sich, die Muslime rächen sich zurück, dann rächen sich wieder die Christen, dann wieder die Muslime und im Moment sind wieder die Christen mit rächen an der Reihe.
das fing doch schon an wo die christen vor jahrtausenden juden abschlachteten und dann auf die muslime los gingen.
schon mal aufgefallen das die afrikaner nicht in dieser zeit leben? und sich bei den muslimen rächen von taten die jahrtausende zurück liegen?! (ups ich habs ja schon wieder getan)Mach mir einen Gefallen und zitier mich nie wieder an. Deine Dummheit ekelt mich an. Ich muss kurz unter die Dusche wegen dir.
schon mal aufgefallen das die afrikaner nicht in dieser zeit leben? und sich bei den muslimen rächen von taten die jahrtausende zurück liegen?! (ups ich habs ja schon wieder getan)
Ok. Hast gewonnen!Brrrrr, ich ekel mich gerade extrem. Bitte hör auf.
wo es auf einmal darum geht das christen, muslime abschlachten geht es ja gar plötzlich nicht mehr um die religion sondern um die zugehörige volksgruppe! alles klar! :banghead: :idiot:
- - - Aktualisiert - - -
das fing doch schon an wo die christen vor jahrtausenden juden abschlachteten und dann auf die muslime los gingen.
Noch ein Wunsch der Herr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen