Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zentralafrika: 19.000 Muslimen droht Tötung durch Christen

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Religionen und Völker kann man sehr leicht gegeneinander aufbringen.Auch in Europa versucht man das schleichend, aber konsequent durchzusetzen.Die Menschen sind sehr einfach gestrickte Wesen, die es nicht merken würden wenn man ihr Bewusstsein attackiert.

ich kann es nicht glauben dass du stück scheisse das versuchst zu rechtfertigen
sollen die muslime jetzt ruhig alle abgeschlachtet werden?

Wo siehst du Miststück Rechtfertigung.
Muslime Verfolgen und Töten Permanent Christen.
Lies erst richtig du Stück dreck.

Ist ja auch richtig, aber wieso kommen diese Erleuchtungen darüber immer nur dann, wenn die Muslime mal die Opfer der anderen Seite sind?

Stimmt, erinnere mich noch daran, als du damals noch mit deinem anderen Nick meintest, dass es füllig OK ist, wenn man schwarze Straftäter N***r nennen darf.

Und weil Du so ein gutes Gedächtnis hast, weißt Du auch, dass es damals um ganz was Anderes ging, und die Aussage - so wie hier aus dem Zusammenhang gerissen - so nicht gefallen ist. Ich habe danach für ein paar User(innen), die ein wenig schwer vom Begriff sind, meine Aussage völlig schlüssig erklärt. Übrigens ging es damals auch um den Begriff "Sinti und Roma" und dessen Verwendung.

So wie ich es im Vorjahr schon satt hatte, jedem User/Moderator/-in die unterschiedliche Bedeutung von Begriffen im Kontext der Verwendung zu erklären, habe ich auch heute keine Lust, Dir zum hundertsten Mal begreifbar zu machen, dass ich mich in Religionsthemen völlig neutral verhalten kann, da ich keiner Religion verpflichtet bin.

Ich nehme mir aber das Recht als User dieses Forum zu jedem Thema eine persönliche Meinung ab zu geben. Selbst wenn sich bestimmte Themen im Grunde immer wieder wiederholen - Bullshit bleibt Bullshit. Und diese permanente Religionshetze - je nach Tageszeit in eine andere Richtung - ist und bleibt Bullshit!

++++++++++++

Wie auf Kommando kommt der Nächste angedackelt und eröffnet ein "Religionsthema", welches wieder nur negative Stimmungsmache gegen eine andere Religion zum Ziel hat. Nein Leute. So wird das nichts mehr...

http://www.balkanforum.info/f26/todesurteil-gegen-christliches-ehepaar-wegen-sms-232153/#post4011402

Und weil Du so ein gutes Gedächtnis hast, weißt Du auch, dass es damals um ganz was Anderes ging, und die Aussage - so wie hier aus dem Zusammenhang gerissen - so nicht gefallen ist. Ich habe danach für ein paar User(innen), die ein wenig schwer vom Begriff sind, meine Aussage völlig schlüssig erklärt. Übrigens ging es damals auch um den Begriff "Sinti und Roma" und dessen Verwendung.

So wie ich es im Vorjahr schon satt hatte, jedem User/Moderator/-in die unterschiedliche Bedeutung von Begriffen im Kontext der Verwendung zu erklären, habe ich auch heute keine Lust, Dir zum hundertsten Mal begreifbar zu machen, dass ich mich in Religionsthemen völlig neutral verhalten kann, da ich keiner Religion verpflichtet bin.

Ich nehme mir aber das Recht als User dieses Forum zu jedem Thema eine persönliche Meinung ab zu geben. Selbst wenn sich bestimmte Themen im Grunde immer wieder wiederholen - Bullshit bleibt Bullshit. Und diese permanente Religionshetze - je nach Tageszeit in eine andere Richtung - ist und bleibt Bullshit!

++++++++++++

Wie auf Kommando kommt der Nächste angedackelt und eröffnet ein "Religionsthema", welches wieder nur negative Stimmungsmache gegen eine andere Religion zum Ziel hat. Nein Leute. So wird das nichts mehr...

http://www.balkanforum.info/f26/todesurteil-gegen-christliches-ehepaar-wegen-sms-232153/#post4011402
Negative aus der Sicht von Allah kann es ja nicht sein da dies auf Koran und Sunnah aufbaut! Negative aus Menschlicher Sicht, natürlich aber Allah hat den Menschen doch erschaffen dessen Gesetzt anzuwenden sind um ins Paradies zu kommen, wer bist du der dies in Frage stellt

Achja da gibts noch einen unterschied zwischen drohen und Anwenden

Negative aus der Sicht von Allah kann es ja nicht sein da dies auf Koran und Sunnah aufbaut! Negative aus Menschlicher Sicht, natürlich aber Allah hat den Menschen doch erschaffen dessen Gesetzt anzuwenden sind um ins Paradies zu kommen, wer bist du der dies in Frage stellt

Achja da gibts noch einen unterschied zwischen drohen und Anwenden

Es sind aber Mensch, die hier schreiben und nicht Allah. Und ob Allah den Menschen erschaffen hat, oder gar dessen "Gesetz" an zu wenden ist, steht hier nicht zur Debatte.

Wer ich bin, der dies in Frage stellt? Auch diese Frage stellt sich nicht, weil ich nämlich schon (fast) keinem leibhaftigen Menschen Rechenschaft schuldig bin, und einem annonymen Internetprofil schon gar nicht.

Klar gibts einen Unterschied zwischen drohen und anwenden. Für mich geht drohen schon zu weit.

- - - Aktualisiert - - -

diese verjudete kinder schlachten sich gegenseitig ab

?

Zurück
Oben