Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zentralasien

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Haha, wie sich die zwei Türken gleich aufregen... Uzbekistan ist allgemein unbeliebt in dieser Gegend, selbst mit der Türkei haben sie Streit und kommen nichtmal zu ihrer jährlichen fantasievollen Turansitzung

Das war vor paar Jahren ;) .
Inzwischen haben sie wieder Kontakt.

Jetzt muss nur noch unsere Regierung alla Erdogan und AKP liquidiert werden und Turan wird wieder auferstehen.

PS: Die Grauen Wölfe organisieren sich sogar schon dort.In Aserbaidschan wird es sogar als Ehre angesehen dort Mitglied zu sein.

Das war vor paar Jahren ;) .
Inzwischen haben sie wieder Kontakt.

Jetzt muss nur noch unsere Regierung alla Erdogan und AKP liquidiert werden und Turan wird wieder auferstehen.

PS: Die Grauen Wölfe organisieren sich sogar schon dort.In Aserbaidschan wird es sogar als Ehre angesehen dort Mitglied zu sein.

ITSA RLY?!

Dieser Turanscheiss intressiert keine Sau, die EX-Sowjetstaaten verarschen die Türkei doch nur von vorne bis hinten damit sie schön weiter investieren und selbst wenn, sie würden nicht alle miteinander klar kommen und der Staat würde nur einige Jahre halten + Achtung, Russland beißt!

ITSA RLY?!

Dieser Turanscheiss intressiert keine Sau, die EX-Sowjetstaaten verarschen die Türkei doch nur von vorne bis hinten damit sie schön weiter investieren und selbst wenn, sie würden nicht alle miteinander klar kommen und der Staat würde nur einige Jahre halten + Achtung, Russland beißt!

Denkst du ;).
Russland hat keine Zähne mehr falls du weisst was ich meine.

Welche Investitionen ausser an Aserbaidschan ?

Hab ich es nötig zu lügen? Sei froh dass ich deinen Faschoscheiss dulde...

Ha... und wem gehört die Pipeline?

Wen du hasst intressiert mich genauso wenig

Ich bin Nationalist kein Faschist.
Glaubst du ich wäre von dir abhängig oder wieso soll mich das interessieren ob du das duldest was ich schreibe?

Russland ?

Deine Wünsche an die Durchsetzung der Megali Idea interessieren mich genauso wenig.

Ich bin Nationalist kein Faschist.
Glaubst du ich wäre von dir abhängig oder wieso soll mich das interessieren ob du das duldest was ich schreibe?

Russland ?

Deine Wünsche an die Durchsetzung der Megali Idea interessieren mich genauso wenig.

Die Megali Idea ist genauso dumm, nur benehmen sich die meisten Türken heute noch als wäre es das osmanische Reich oder das Seldschuk Sultanat oder der Göktürken Staat oder was auch immer du dir für nen Mist dabei denkst

Lieber bist du unabhängig von mir, als dass ich solch einen Freak an der Backe kleben habe, huh?

Mhm, genauso wie dein Leitspruch "Nationalismus ist das einzig menschliche", wenn ich es wortwörtlich nehme, müsste ich mir jetzt meinen Nationalismus nehmen, dein Haus stürmen und dir den Kopf zerstrümmern

Die Megali Idea ist genauso dumm, nur benehmen sich die meisten Türken heute noch als wäre es das osmanische Reich oder das Seldschuk Sultanat oder der Göktürken Staat oder was auch immer du dir für nen Mist dabei denkst

Lieber bist du unabhängig von mir, als dass ich solch einen Freak an der Backe kleben habe, huh?

Mhm, genauso wie dein Leitspruch "Nationalismus ist das einzig menschliche", wenn ich es wortwörtlich nehme, müsste ich mir jetzt meinen Nationalismus nehmen, dein Haus stürmen und dir den Kopf zerstrümmern

Bin gegen Osmanisches Reich aber auch egal ;) .
Ich fordere nur das was uns zu steht.

Wer will auch an so einem Typen dranhängen ?
Seh ich aus wie du ?

Mit der Megali Idea hätte ich jetzt genau das selbe gesagt.
Das war übrigens nicht so gemeint sondern hatte einen Hintergedanken.

Lern schreiben.
Definiere mal Nationalismus bevor du so ein Dreck schreibst.

Ich habe dich eigentlich für einen netten Menschen gehalten,aber wie es aussieht ist dies nicht der Fall.

PS: Bist du überhaupt weit genug dir deine eigene Meinung im politischen Sinne zu bilden oder musst du immer noch auf die anderen hören ?

Haha, wie sich die zwei Türken gleich aufregen... Uzbekistan ist allgemein unbeliebt in dieser Gegend, selbst mit der Türkei haben sie Streit und kommen nichtmal zu ihrer jährlichen fantasievollen Turansitzung

Du solltest mal deinen Wissensstand aktualisieren. Die Beziehungen zwischen der Türkei und Usbekistan haben sich verbessert.

Zurück
Oben