Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zentralasien

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Nein,nächstes Jahr hab ich auch andere Sachen vor..
Aber auf jeden Fall in absehbarer Zukunft,und ich würde mich immer freuen über Mitfahrer,alleine ist es schließlich schwieriger.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine aufregende und erfolgreiche Reise an den Balkan!
Aber um über die Balkanländer viel(gutes) zu erfahren ist dieses hier vielleicht das falsche Forum(bei den ganzen bekloppten hier):mrgreen:

Ja wenn man das Wort Balkan bei google sucht da kommt so viele Balkanforum gross geschrieben. Ah...lass die anderen einfach verrückt spielen und rumtoben, wir bleiben cool,oder?:cool:
Da sind auch viele nette Leute hier Gott sei Dank:hotsun:
Gut...dann lassen wir dieses Thema erstmal offen. Ich bleibe bei Balkanforum bis zu meiner Reise nach Balkan.
Wir bleiben dann in Kontakt, ok?

Sei still wenn du keine Ahnung von der Materie hast,Kommunist .

Erklär mir mal deinen gesunden Nationalismus für dein multiethnische Anatolien, vieleicht wie vor 94 Jahren im multiethnischen Osmanischen Reich. Die heutige türkische Bevölkerung ist nur durch das Produkt von Religion entstanden, wie fast jeder Staat im Balkan und Zentralasien. Sowas ist kein Nationalismus, sondern was künstliches. Denn so schwer es für dich auch ist, die Türkei ist sowas wie die USA . Sowas ist für die Welt Patriotismus und kein Nationalismus, denn die Nation ist nur ein Mythos. Wenn du klar denken würdest, merkst du es auch.

Ja wenn man das Wort Balkan bei google sucht da kommt so viele Balkanforum gross geschrieben. Ah...lass die anderen einfach verrückt spielen und rumtoben, wir bleiben cool,oder?:cool:
Da sind auch viele nette Leute hier Gott sei Dank:hotsun:
Gut...dann lassen wir dieses Thema erstmal offen. Ich bleibe bei Balkanforum bis zu meiner Reise nach Balkan.
Wir bleiben dann in Kontakt, ok?

ok;)

hehe OK;)

Ich hatte mir überlegt über die Türkei an das kaspische Meer und von Baku gibt es eine Fähre nach Turkmenien(ca. 1mal die Woche)
Dann durch die Wüste bis nach Buchara,Samarkand....die schönen Bauten ansehen,Cay trinken,deren Essen ausprobieren..

Ist halt nur was umständlich wegen Visa das muss man für jedes Land einzeln beantragen,und natürlich ein Haufen Papiere für das Auto.
Aber irgendwann möchte ich die Sache auf jeden Fall durchziehen

5517850.jpg

mit mir, dann können wir auch die seidenstrasse durchqeren

ich will auch mit
aha..jetzt sind wir schon zu viert...
übrigens bin ich die einzige Frau? Nehmt ihr auch eure Frauen mit? Oder am besten sollen wir unsere ganze Familienmitglieder mitnehmen? Dann reisen wir ja wirklich wie in alten Zeiten in Karawanen :D

Das wäre doch was, oder?

aha..jetzt sind wir schon zu viert...
übrigens bin ich die einzige Frau? Nehmt ihr auch eure Frauen mit? Oder am besten sollen wir unsere ganze Familienmitglieder mitnehmen? Dann reisen wir ja wirklich wie in alten Zeiten in Karawanen :D

Das wäre doch was, oder?

Dann werden wir aber ein größeres Auto brauchen

ikarus_227.jpg

:mrgreen:

Erklär mir mal deinen gesunden Nationalismus für dein multiethnische Anatolien, vieleicht wie vor 94 Jahren im multiethnischen Osmanischen Reich. Die heutige türkische Bevölkerung ist nur durch das Produkt von Religion entstanden, wie fast jeder Staat im Balkan und Zentralasien. Sowas ist kein Nationalismus, sondern was künstliches. Denn so schwer es für dich auch ist, die Türkei ist sowas wie die USA . Sowas ist für die Welt Patriotismus und kein Nationalismus, denn die Nation ist nur ein Mythos. Wenn du klar denken würdest, merkst du es auch.

Denk mal logisch nach bevor du dein kommunistisches Geschwätz hier verbreitest.
Nachdem die Seldschuken nach Anatolien gewandert sind haben sie die dortige Bevölkerung in einem Krieg vertrieben.Da sie Sunniten waren haben sie das christliche Byzantio angegriffen.
Zentral-Anatolien wurde vollkommen türkisiert.In dieser Zeit sind keine anderen Völker eingewandert weil alle an ihrem angesiedelt Platz blieben (die haben uns nicht bekämpft).Im Osmanischen Reich kamen schon die ersten "Dis Türkler" ,also die ersten anderen Türkvölker nach Zentral-Anatolien.Als die Sowjetunion gegründet wurde gab es eine regelrechte Einwanderungswelle von Tartaren,Kasachen,Usbeken,Turkmenen und Aseris.So blieb ein gewisser Teil türkisch.Im Osmanischen Reich blieben die Türken sowieso unter sich.

PS: Als Russland und die anderen verdammten Großmächte angegriffen haben (und wir sie vertrieben haben),haben beinahe alle nicht Türken mit den Großmächten verbündet.Deswegen wurden die ebenfalls vertrieben.

Zurück
Oben