cCcAbysscCc
Gesperrt
Ein Nationalist, aber kein Faschist.
Alles klar
Sei still wenn du keine Ahnung von der Materie hast,Kommunist .
Ein Nationalist, aber kein Faschist.
Alles klar
Nein,nächstes Jahr hab ich auch andere Sachen vor..
Aber auf jeden Fall in absehbarer Zukunft,und ich würde mich immer freuen über Mitfahrer,alleine ist es schließlich schwieriger.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine aufregende und erfolgreiche Reise an den Balkan!
Aber um über die Balkanländer viel(gutes) zu erfahren ist dieses hier vielleicht das falsche Forum(bei den ganzen bekloppten hier)
Sei still wenn du keine Ahnung von der Materie hast,Kommunist .
Ja wenn man das Wort Balkan bei google sucht da kommt so viele Balkanforum gross geschrieben. Ah...lass die anderen einfach verrückt spielen und rumtoben, wir bleiben cool,oder?
Da sind auch viele nette Leute hier Gott sei Dank
Gut...dann lassen wir dieses Thema erstmal offen. Ich bleibe bei Balkanforum bis zu meiner Reise nach Balkan.
Wir bleiben dann in Kontakt, ok?
hehe OK
Ich hatte mir überlegt über die Türkei an das kaspische Meer und von Baku gibt es eine Fähre nach Turkmenien(ca. 1mal die Woche)
Dann durch die Wüste bis nach Buchara,Samarkand....die schönen Bauten ansehen,Cay trinken,deren Essen ausprobieren..
Ist halt nur was umständlich wegen Visa das muss man für jedes Land einzeln beantragen,und natürlich ein Haufen Papiere für das Auto.
Aber irgendwann möchte ich die Sache auf jeden Fall durchziehen
mit mir, dann können wir auch die seidenstrasse durchqeren
aha..jetzt sind wir schon zu viert...ich will auch mit
aha..jetzt sind wir schon zu viert...
übrigens bin ich die einzige Frau? Nehmt ihr auch eure Frauen mit? Oder am besten sollen wir unsere ganze Familienmitglieder mitnehmen? Dann reisen wir ja wirklich wie in alten Zeiten in Karawanen
Das wäre doch was, oder?
Erklär mir mal deinen gesunden Nationalismus für dein multiethnische Anatolien, vieleicht wie vor 94 Jahren im multiethnischen Osmanischen Reich. Die heutige türkische Bevölkerung ist nur durch das Produkt von Religion entstanden, wie fast jeder Staat im Balkan und Zentralasien. Sowas ist kein Nationalismus, sondern was künstliches. Denn so schwer es für dich auch ist, die Türkei ist sowas wie die USA . Sowas ist für die Welt Patriotismus und kein Nationalismus, denn die Nation ist nur ein Mythos. Wenn du klar denken würdest, merkst du es auch.
Huahahahahahahahha.......Dann werden wir aber ein größeres Auto brauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen