chaostheorie
Balkanspezialist
Denk mal logisch nach bevor du dein kommunistisches Geschwätz hier verbreitest.
Nachdem die Seldschuken nach Anatolien gewandert sind haben sie die dortige Bevölkerung in einem Krieg vertrieben.Da sie Sunniten waren haben sie das christliche Byzantio angegriffen.
Zentral-Anatolien wurde vollkommen türkisiert.In dieser Zeit sind keine anderen Völker eingewandert weil alle an ihrem angesiedelt Platz blieben (die haben uns nicht bekämpft).Im Osmanischen Reich kamen schon die ersten "Dis Türkler" ,also die ersten anderen Türkvölker nach Zentral-Anatolien.Als die Sowjetunion gegründet wurde gab es eine regelrechte Einwanderungswelle von Tartaren,Kasachen,Usbeken,Turkmenen und Aseris.So blieb ein gewisser Teil türkisch.Im Osmanischen Reich blieben die Türken sowieso unter sich.
PS: Als Russland und die anderen verdammten Großmächte angegriffen haben (und wir sie vertrieben haben),haben beinahe alle nicht Türken mit den Großmächten verbündet.Deswegen wurden die ebenfalls vertrieben.
Du schreibst nur wirres Zeug, Mundpropaganda ohne Fakten.
1. Hast du Quellen wo die dortige Bevölkerung vertrieben wurde, vieleicht auf dem Mond?
2. Was meinst du mit türkisiert, habe gedacht die Osmanen haben alle vertrieben?
3. Was ist na das für ein Volk?
4. Lass doch mal die Fakten spielen vieleicht
Mir gehen jetzt langsam die Farben aus.
5. Welcher gewisser Teil blieb türkisch?
6. Klar doch, darum haben sie auch adlige Kinder und normale Bürger von den Feinden adoptiert und die Identität verheimlich.
7. Die 2 Millionen Armenier die seit zwei Jahrtausenden dort lebten auch vertrieben?
die 3 Millionen Zaza und die 14 Millionen Kurden. Richtig untersich sind die Türken, Anatolien 1912 12 Millionen Menschen.
Fazit:
Die Turk-Mongolidischen Seldschuken haben sich mit der dort lebenden Bevölkerung vermischt und durch Religion entstanden die heutigen Türken.
Braune Scheiße lern Verstehen was ich schreibe .
Zuletzt bearbeitet: