Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zentralasien

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Sowas ähnliches gibt es auch in Ungarn,mit Schafshoden.
Essen würde ich soetwas nur sehr ungern,doch wenn ich z.B. irgendwo eingeladen wäre und meine Gastgeber mir sowas vorsetzen,dann Augen zu und runter damit:mrgreen:

anschließend würde ich wohl eine halbe Flasche Wodka und eine Packung Zigaretten darauf brauchen...
hahahaha.....
Einmal hab' ich fischsuppe gegessen, und aus versehen ein Fischauge gebissen. Wuiihh...so was von schleimig und eklig!!
Das Auge von Schaf ist noch viel grösser! :D

Du versuchst deinen Nationalismus als Fassade zum Faschismus zu schützen und ich werde dich sicher auch nicht auf den Rechten weg bringen, doch versuch mal selbst alles zu überdenken.

Es hat kein Sinn mehr weiter zu Antworten, da ich die Fragen schon beantwortet habe.

Wenn ich dich fragen würde was Faschismus ist und wie er sich definiert könntest du mir die Frage dennoch nicht beantworten.
Ich bin auf dem rechten Weg.

Mit Kommunisten hat es sowieso keinen Sinn zu reden,da sie meistens die Sache nur aus einer Sicht betrachten.Ich habe mir die Situationen stehts aus 2 Seiten angeguckt.

Wenn ich dich fragen würde was Faschismus ist und wie er sich definiert könntest du mir die Frage dennoch nicht beantworten.
Ich bin auf dem rechten Weg.

Mit Kommunisten hat es sowieso keinen Sinn zu reden,da sie meistens die Sache nur aus einer Sicht betrachten.Ich habe mir die Situationen stehts aus 2 Seiten angeguckt.
-Gleichfalls-

Ein kasachischer Präsident sagte mal...

"Wenn die Türkei die Hälfte ihrer Energie, die sie in die EU gesteckt hat, in eine türkische Union stecken würde, wären wir heute alle unter einem Dach"

:hotsun:

Zurück
Oben