K
Kelebek
Guest
Ich weiß. Hab nur die Quelle angegeben.ok aber ich kann leider kein türkisch
Ich weiß. Hab nur die Quelle angegeben.ok aber ich kann leider kein türkisch
Hey Capo...hast du Bilder oder gar Videos vom alttürkischen Ratssitzungen..
Weiss nicht mehr wie es auf Türkisch heisst..aber ich meine die Kriegssitzungen in dennen man sich beraten hat...
In dennen von jedem Stamm der älteste mit einem kleinen Hammer auf ein Eisen geschlagen wie damals im Ergenekon-Tal, wo man das eiserne Schutztor einschmolz und man daraus schwerter schmiedete...???
Nein aus Kirgisistan. In Kirgisistan findet jährlich eine Feier namens "Ulu Pamir" statt, wo man so die Traditionen führt. Auf Deutsch hab ich dazu allerdings nichts gefunden, aber paar Bilder.Oghuz/Seldschuk Trachten?
PS: Sehr schöne Bilder vom Altai und den verschiedenen Turkvölkern, man kann sie gut von anderen Asiaten unterscheiden
Nein aus Kirgisistan. In Kirgisistan findet jährlich eine Feier namens "Ulu Pamir" statt, wo man so die Traditionen führt. Auf Deutsch hab ich dazu allerdings nichts gefunden, aber paar Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen