-Troy- Spiritbreaker 14 Oktober 2009 #111 Catty_Saucy_Crazy schrieb: Kein Plan, ich lebe ja in DE. Hier herrscht das Grundgesetz. Zum Vergrößern anklicken.... Das wollen aber nicht alle Muslime akzeptieren... Aber was wenn ein Moslem sagt: "Die Scharia ist mit dem Grundgesetz vereinbar!" Stimmst du dann zu oder nicht?
Catty_Saucy_Crazy schrieb: Kein Plan, ich lebe ja in DE. Hier herrscht das Grundgesetz. Zum Vergrößern anklicken.... Das wollen aber nicht alle Muslime akzeptieren... Aber was wenn ein Moslem sagt: "Die Scharia ist mit dem Grundgesetz vereinbar!" Stimmst du dann zu oder nicht?
B benutzer1 Guest 14 Oktober 2009 #112 -Troy- schrieb: Das wollen aber nicht alle Muslime akzeptieren... Aber was wenn ein Moslem sagt: "Die Scharia ist mit dem Grundgesetz vereinbar!" Stimmst du dann zu oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch offensichtlich, dass das Hand abhacken und das Auspeitschen als Strafen für bestimmte Vergehen nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind.
-Troy- schrieb: Das wollen aber nicht alle Muslime akzeptieren... Aber was wenn ein Moslem sagt: "Die Scharia ist mit dem Grundgesetz vereinbar!" Stimmst du dann zu oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch offensichtlich, dass das Hand abhacken und das Auspeitschen als Strafen für bestimmte Vergehen nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind.
-Troy- Spiritbreaker 14 Oktober 2009 #113 Catty_Saucy_Crazy schrieb: Ist doch offensichtlich, dass das Hand abhacken und das Auspeitschen als Strafen für bestimmte Vergehen nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind. Zum Vergrößern anklicken.... Der Zentralrat der Muslime behauptet aber, dass es geht. Cem Özdemir hat zugegeben es nicht zu wissen...
Catty_Saucy_Crazy schrieb: Ist doch offensichtlich, dass das Hand abhacken und das Auspeitschen als Strafen für bestimmte Vergehen nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind. Zum Vergrößern anklicken.... Der Zentralrat der Muslime behauptet aber, dass es geht. Cem Özdemir hat zugegeben es nicht zu wissen...
Caesarion Defiance 14 Oktober 2009 #114 -Troy- schrieb: Der Zentralrat der Muslime behauptet aber, dass es geht. Cem Özdemir hat zugegeben es nicht zu wissen... Zum Vergrößern anklicken.... Ach komm, selbst ich weiss das
-Troy- schrieb: Der Zentralrat der Muslime behauptet aber, dass es geht. Cem Özdemir hat zugegeben es nicht zu wissen... Zum Vergrößern anklicken.... Ach komm, selbst ich weiss das