Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zentralrat der Ex-Muslime

Also.. sind doch Gesetze, die sich nicht nur auf das gesellschaftliche, sondern auch auf das politische Leben erstrecken.

Ja sind es...

... und nun die Frage: Was macht man damit?

Wenn man Muslime zwingt sich nicht daran zu halten, können sie dann ihre Religion noch richtig ausleben?

Oder werden diese Verse irgendwie für ungültig erklärt?

Ja sind es...

... und nun die Frage: Was macht man damit?

Wenn man Muslime zwingt sich nicht daran zu halten, können sie dann ihre Religion noch richtig ausleben?

Oder werden diese Verse irgendwie für ungültig erklärt?

Kein Plan, ich lebe ja in DE. Hier herrscht das Grundgesetz.

Aha, und alles andere in meinem Beitrag beachtest du nicht oder wiiiieee?

Doch sonst hätte ich sie nicht gepostet. Hervorgehoben haben ich jedoch deine Kernaussage wonach der Moscheenbau lediglich auf lokale Eigeninitiative setzt und nicht von ausländischen Missionaren.

Wenn du meinen Post liest behaupte ich aber das Gegenteil. Das nämlich sehr wohl von ausländischen Missionaren Moscheen finanziert werden.
Im gegenständlichen Fall aus Saudi Arabien.

Nicht anders in Bad Vöslau wo der türkische Verein ATIB, welcher vom türkischen Sozialattache der türk. Botschaft kontrolliert wird, eine Moschee bauen will.

Doch sonst hätte ich sie nicht gepostet. Hervorgehoben haben ich jedoch deine Kernaussage wonach der Moscheenbau lediglich auf lokale Eigeninitiative setzt und nicht von ausländischen Missionaren.

Wenn du meinen Post liest behaupte ich aber das Gegenteil. Das nämlich sehr wohl von ausländischen Missionaren Moscheen finanziert werden.
Im gegenständlichen Fall aus Saudi Arabien.

Nicht anders in Bad Vöslau wo der türkische Verein ATIB, welcher vom türkischen Sozialattache der türk. Botschaft kontrolliert wird, eine Moschee bauen will.

Anscheinend nicht, sonst hättest du gewusst, dass sich meine Aussage auf die zwei albanischen Moscheen in meinem Umkreis bezieht.

Zurück
Oben