Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zerfall Jugoslawiens: Die große Party vor dem großen Crash

Wenn sie es sagen Volksgenosse wird es natürlich stimmen. Was weiss schon ein ANgehöriger eines fantasiestaates noch dazu braun.

Die serbische Kirche hat nicht auf einen Terror hingewiesen den es gegen serben nicht gab sondern von Genozid gesprochen, den es ebenfalls nicht gab.

schwör mal

- - - Aktualisiert - - -

Genau das ist es. Man wollte nicht den Problemen auf den Grund gehen sondern hat jedes Aufbegehren gegen Ungerechtigkeit als nationalistisch abgestempelt. Und natürlich wurde der albanischen Bevölkerung klar, dass sie nur aufgrund ihrer Herkunft bewusst benachteiligt werden.

Schwör weiter du loser

Die serbische Kirche hat nicht auf einen Terror hingewiesen den es gegen serben nicht gab sondern von Genozid gesprochen, den es ebenfalls nicht gab.

Natürlich gab es ihn. Es gibt sogar nachlesbare Berichte im Spiegel darüber. Des Weiteren weß ich es ja höchstselbst, weil es angeheiratete Familienmitglieder gab, die dasmitgemacht haben, bis sie die Nase voll hatten und gegangen sind.

Nur behaupten, etwas habe es nicht gegeben, ist wenig überzeugend.

Genozid in diesem Zusammenhang gebracht zu haben, das ist natürlich übertrieben und entpricht nicht den Tatsachen. Das ist richtig.

Natürlich gab es ihn. Es gibt sogar nachlesbare Berichte im Spiegel darüber. Des Weiteren weß ich es ja höchstselbst, weil es angeheiratete Familienmitglieder gab, die dasmitgemacht haben, bis sie die Nase voll hatten und gegangen sind.
Mal ist der Spiegel ein Propgandablatt mal nicht. Wir wissen ja genau von wem man sich zu der Zeit die Informationen bezogen hat.

Mal ist der Spiegel ein Propgandablatt mal nicht. Wir wissen ja genau von wem man sich zu der Zeit die Informationen bezogen hat.

Der SPiegel ist erst seit den 90er Jahren heruntergekommen.

...und wenn sich die privaten Erfahrungen mit der Darstellung decken, so ist es durchaus vertrauenswürdig.

Komisch das andere Serben den Kosovo nicht verlassen auch aus meiner Gegend aber deine Familie aus Montengro schon.Sind sie vielleicht nichts so unschuldig wie du behauptest.

Zurück
Oben