Methica
Top-Poster
Komisch das andere Serben den Kosovo nicht verlassen auch aus meiner Gegend aber deine Familie aus Montengro schon.Sind sie vielleicht nichts so unschuldig wie du behauptest.
Wer ist nicht unschuldig, wie ich behaupte?
Komisch das andere Serben den Kosovo nicht verlassen auch aus meiner Gegend aber deine Familie aus Montengro schon.Sind sie vielleicht nichts so unschuldig wie du behauptest.
Morgen vor 25 Jahren fand das Konzert in der Zetra-Halle in Sarajewo statt, aus dem Link:
Die vergessene Friedensbewegung Jugoslawiens
27. Juli 2016, 08:00
Im Juli 1991 sangen und jubelten über hunderttausend Menschen in Sarajevo für den Frieden. Das Zetra Project sucht jene, die den Krieg mit Musik verhindern wollten
Wien – Als in Sarajevo das große Fest für den Frieden mit über hunderttausend Teilnehmern gefeiert wurde, gab es schon die ersten Toten der Jugoslawienkriege. Der Zehntagekrieg in Slowenien war gerade vorbei, die nördlichste jugoslawische Republik hatte ihre Unabhängigkeit erklärt. Wenige Kilometer von der Grenze zu Bosnien kämpften bereits Kroaten und Serben gegeneinander. "Es gibt noch Hoffnung, die Liebe ist die Rettung", sangen die großen Stars der jugoslawischen Pop- und Rockszene am 28. Juli 1991 in der Zetra-Halle in Sarajevo, die schon ein Jahr später und Schutt und Asche liegen sollte. Zehntausende junge Menschen aus ganz Jugoslawien sangen und jubelten in und vor der Halle.
...
Hier das Konzert:
Hat leider nichts genutzt...
Wer ist nicht unschuldig, wie ich behaupte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen