Charlie
Harper
Der Zeichentrickfilm geht aber doch?Ich selber fand sie bescheuert. Ausgestrahlt wird sie immer wieder vom Sender STAR
Der Zeichentrickfilm geht aber doch?Ich selber fand sie bescheuert. Ausgestrahlt wird sie immer wieder vom Sender STAR
Der Zeichentrickfilm geht aber doch?
Hä? Ich möcht Bibelzitate und keine römisch-katholischen Leute, die das irgendwann man vielleicht behaupteten. Außerdem bin ich ja orthodox.
eben, in Evangelien wird man so was nicht finden, jedoch paar stellen die darauf Hinweisen das die früheren mächtige Katholische Regierung, wohl Finger drin hatten und Wörter verdrehten um Sinn zu entkräften... ein gutes Beispiel ist die Lehre (was auch bei manche Orthodox Christen verbreitet ist), das Gott und Jesus eins seien... interessantes dazu: Philipper 2,5-11 - BibelCenter Studien
Frieden
eben, in Evangelien wird man so was nicht finden, jedoch paar stellen die darauf Hinweisen das die früheren mächtige Katholische Regierung, wohl Finger drin hatten und Wörter verdrehten um Sinn zu entkräften... ein gutes Beispiel ist die Lehre (was auch bei manche Orthodox Christen verbreitet ist), das Gott und Jesus eins seien... interessantes dazu: Philipper 2,5-11 - BibelCenter Studien
Frieden
Das nennt man "Dreifaltigkeit" oder aber auch "Trinität". Stelle dir H2O vor. H2O kann in drei verschiedenen Arten auftreten: Eis, Wasser, Wasserdampf. So ähnlich ist das auch bei Gott: Vater, Sohn, Heiliger Geist - schon in Genesis 1 findet man die Trinität.
naja, wenn es nach Schriften geht, dann muss man sich nicht viel vorstellen, einfach die ersten drei, von Zehn Gebote lesen, wie zb. "...keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde...“ (Ex. 20) ...was von Jesus (nicht nur) laut Matthäus 5:17-21 nicht widersprochen wurde...Das nennt man "Dreifaltigkeit" oder aber auch "Trinität". Stelle dir H2O vor. H2O kann in drei verschiedenen Arten auftreten: Eis, Wasser, Wasserdampf. So ähnlich ist das auch bei Gott: Vater, Sohn, Heiliger Geist.
naja, wenn es nach Schriften geht, dann muss man sich nicht viel vorstellen, einfach die ersten drei, von Zehn Gebote lesen, wie zb. "...keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde...“ (Ex. 20) ...was von Jesus (nicht nur) laut Matthäus 5:17-21 nicht widersprochen wurde...
siehe auch: Matthäus 28,19 - "Taufe im Namen der Trinität" ? - BibelCenter Studien
Frieden
ach Frieden - von pseudo christen brauch man sich nicht belehren zu lassen
ja DU sollst dir keine Vorstellung machen - Offenbarungen werden nicht verboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen