Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zhan und das Albanertum

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am

Ist Zhan eine wahre Albanerin

• Zhan ist eine wahre albanerin, lang lebe Königin Zhan

Stimmen: 14 35,9%
  • Du Vollpfeife verpiss dich endlich

Stimmen: 9 23,1%
  • Hexacyanoferrat ergibt mit Rhodanid einen roten Niederschlag

Stimmen: 6 15,4%
  • So ein Scheiss Thema

Stimmen: 10 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    39
mich erschlägt eher die tatsache dass viele griechen und jogus albano.- und islamphoben sind und zusätzlich national chauvinisten..und das kann man tagtäglich hier nachlesen... all die kommentare und themen....

gibt ja genug...faustregel..fast jeder 2te..

Jebem ti ustu skrbavu

Ich hab punkt 4 gewählt, weil der Thread sinnlos und überflüssig war und eben genau diesen Idioten wieder eine Gelegenheit gibt, ihren Mist loszuwerden und somit auch dem Ruf der übrigen Landsleute zu schaden, was vorhersehbar war.

Und die Rumhetzerei hier nervt mittlerweile extrem, da hat man gar keine Lust mehr sich anzumelden!

Hat was.

Wiederum hat's auch seine positiven Seiten.

Man kann wiedermal so schön filtern wer wie ist wenn's mal rund läuft, und auch die Unterschiede herauslesen.

Schafft irgendwo auch ne Art Klarheit.

Ich bin sicher, irgendwo auf den Balkanbergen gibt es ein abgeschiedenes Dorf, wo dein haltloses Gelaber von 100jährigen Analphabeten als intelligente Diskursführung mißgedeutet wird. Dass ausgerechnet jemand wie du sich anmaßt, über Chauvinismus anderer zu urteilen, geht über den Begriff der Hybris weit hinaus. Tagtäglich kann man deinen eigenen Chauvinismus hier nachlesen.

das ist halt so...du musst mich nicht angreifen.... eher einiger deiner landsleute..

Ich hab punkt 4 gewählt, weil der Thread sinnlos und überflüssig war und eben genau diesen Idioten wieder eine Gelegenheit gibt, ihren Mist loszuwerden und somit auch dem Ruf der übrigen Landsleute zu schaden, was vorhersehbar war.

Und die Rumhetzerei hier nervt mittlerweile extrem, da hat man gar keine Lust mehr sich anzumelden!

hey sweety halloo süssse wie gehts dir schon lange nichts von dir gelesen.???;)

ps. zhan hat sich somit erst durch den thread zu verräterin gemacht,genau so sehe ich das auch,liebes......die serbisch-griechische fraktion hat somit genug munition bekommen um auf uns zu schiessen,und dass alles nur weil sich eine albanische mod nicht wichtig genug vorkommt.tsss.:rolleyes::bootyshake:

peinlich peinlich.:toothy4:

das ist halt so...du musst mich nicht angreifen.... eher einiger deiner landsleute..
Ich greife dich nicht an, das würde anders aussehen. Ich hab in so einigen Threads sehr wohl die albanische Seite gegen meine eigenen Landsleute ergriffen, wenn ich irgendwo Unrecht gesehen habe. Wenn das jemand sehen will, dann sieht er das auch. Von dir habe ich ein solches Verhalten nicht gesehen. Im Gegenteil, du kritisierst Zhan als "unalbanisch" und "ungebildet", wenn sie sowas macht.

Ich greife dich nicht an, das würde anders aussehen. Ich hab in so einigen Threads sehr wohl die albanische Seite gegen meine eigenen Landsleute ergriffen, wenn ich irgendwo Unrecht gesehen habe. Wenn das jemand sehen will, dann sieht er das auch. Von dir habe ich ein solches Verhalten nicht gesehen. Im Gegenteil, du kritisierst Zhan als "unalbanisch" und "ungebildet", wenn sie sowas macht.

sag ihm "jebem ti ustu skrbavu" :D

Zurück
Oben