Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zionisten darfst du nicht beleidigen?

Das ist umgekehrt wie mit jeder Kritik am Islam, da ist und war man sofort "Islamhasser".

Tja, geteiltes Leid wäre halbes Leid ^^ ;)
Kommt darauf an, wie gut die Sprache verstanden wird. Für dich ist zum Beispiel der Prophet, welches von einem Schwein anal genommen wird "Meinungsfreiheit". Wenn du mir jetzt einen Moslem zeigen kannst, der so ein Bild hält und auf Demos geht, weil er sich dafür einsetzt, dann bin ich ruhig.

https://www.youtube.com/watch?v=MEojbm2ObMw

Hier, Juden und Antisemiten.

Kommt darauf an, wie gut die Sprache verstanden wird. Für dich ist zum Beispiel der Prophet, welches von einem Schwein anal genommen wird "Meinungsfreiheit".

Du, wenn Muslime am Al Quds Tag oder bei Anti-Israel Demos auf die Straße gehen und "Hamas, Hamas - Juden ins Gas" oder ähnliches brüllen, ist das nach richterlicher Entscheidung Meinungsfreiheit, und das war keine Satire! Also was willst du?

- - - Aktualisiert - - -

Zu deinem Video, auch unter Juden gibts Rechtsausleger. Nichts Neues.

Trotz Angst wollen die meisten Juden in Deutschland bleiben

Nervös schaut Maya auf ihr Handy. Ihre Söhne sollten jeden Moment mit dem Bus eintreffen. Maya will lieber anonym bleiben, denn beide Teenager besuchen das jüdische Gymnasium in Berlin-Mitte. Vor zwei Jahren wurde der Ältere auf dem Heimweg von muslimischen Jugendlichen angegriffen, mitten am Tag in der City-West.

Sie hätten sich von seinem Davidstern provoziert gefühlt, sagten die Angreifer damals.

Nachgefragt: Auswandern ist kein Thema | Jüdische Allgemeine

Du, wenn Muslime am Al Quds Tag oder bei Anti-Israel Demos auf die Straße gehen und "Hamas, Hamas - Juden ins Gas" oder ähnliches brüllen, ist das nach richterlicher Entscheidung Meinungsfreiheit, und das war keine Satire! Also was willst du?
Das können keine Muslime sein, genau wie Zionisten keine Juden sein können und genau darum geht es.
Das, was den Juden angetan wurde ist ein Verbrechen, es gibt unglaublich viel Judenhass, nicht nur in Deutschland aber es geht nicht um Muslime, nicht um Juden sondern um Zionisten, die das Verbrechen benutzen und jede noch so kleine Kritik mit einem Wort beantworten.

Es sagt aber keiner Tod dem Zionismus, sondern eher "Tod Israel - free palestine". Zionisten ist ein reiner Alibibegriff um "politisch korrekt" zu erscheinen. By the way: "Tod dem Islamismus"? Das Geschrei wär groß.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist umgekehrt wie mit jeder Kritik am Islam, da ist und war man sofort "Islamhasser".

Tja, geteiltes Leid wäre halbes Leid ^^ ;)

Wenn ich sage "Tod allen Nazis", bin ich dann gegen alle Deutsche?
Wenn man Zionist sagt, meint man auch Zionisten und nicht Juden. Durch dieses Urteil werden allerdings alle Juden als Zionisten gesehen.
Auch hat der Angeklagte nirgends was von "Tod Israel - free palestine" gesagt, wieso interpretieren solche Leute wie du immer etwas wo nichts ist?

Wenn ich sage "Tod allen Nazis", bin ich dann gegen alle Deutsche?
Wenn man Zionist sagt, meint man auch Zionisten und nicht Juden. Durch dieses Urteil werden allerdings alle Juden als Zionisten gesehen.
Auch hat der Angeklagte nirgends was von "Tod Israel - free palestine" gesagt, wieso interpretieren solche Leute wie du immer etwas wo nichts ist?

Das ist völliger Blödsinn was du da schreibst.
Wenn man Zionist sagt, meint man auch Zionisten und nicht Juden.

Wer ist denn dieser ominöse "man"?

Wenn man Islamist sagt, meint man auch Islamisten und nicht Muslime.

Na? Klingelts? Dieselben Aussagen nutzen NPD, Pegida und und sonstiges Klientel.

„Warum ist es in westlichen Ländern erlaubt, Karikaturen des Propheten Mohammed zu zeichnen, aber sobald der Holocaust bezweifelt und in Frage gestellt wird, werden Gefängnis- und Geldstrafen verhängt“

Fällt dir was auf? Ich geb mal keinen Tip, vielleicht kommst dun selbst drauf.

Zurück
Oben