Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zionisten darfst du nicht beleidigen?

Will gar nicht wissen wieviele Moslems schon unter der Brutalität der Christen gestorben sind und umgekehrt...eigentlich dürfte niemand eine andere Religion oder Rasse beleidigen...

Neeeee, Juden darf man nicht beleidigen. Den Islam aber zu beleidigen ist besonders in Deutschland salonfähig geworden ^_^

Weisst du, wenn Antisemiten/Islamofaschisten auf einer Demo "Hamas.. Hamas..Juden ins Gas" rufen ist es nicht das Selbe, wie wenn ein Christ oder ein Jude sagt "Der Islam ist eine faschistische Ideologie und der Koran fordert zum Töten Andersgläubiger auf".

Das eine ist Verherrlichung einer Terrororganisation und Aufruf zu Mord und das Andere Legitime Meinungsäusserung.

Wenn aber ein Christ oder Jude oder wer auch immer Muslime als Ganze beschimpft oder zu Gewalt gegen Muslime oder Moscheen aufruft wird er das Deutsche Gesetz genauso zu spüren bekommen wie der Antisemit/Islamofaschist.

Die Medien in Deutschland betreiben schon seit Jahren eine Islamphobie, und dieses zweierlei Maß messen kotzt mich auch an...
Wir sind alles Menschen auf dieser Erde, scheiß egal woher wir kommen, und welche Religion wir haben oder auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

das meine ich... und dann wundert man sich wieso es Spinner gibt, die dann durchdrehen.. mal ehrlich :ibish3:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das meine ich... und dann wundert man sich wieso es Spinner gibt, die dann durchdrehen.. mal ehrlich :ibish3:

Wenn Satirezeichner eine Karikatur von dem Mann zeichnen, welche Muslime als Propheten verehren ist das noch lange kein Grund, sich ne Waffe zu holen und ein Massaker zu veranstalten.

Also ich renne auch nicht los und erschiesse die Macher von South Park weil die den Christlichen Glauben ins Lächerliche ziehen. Und so viel ich weiss hat die auch sonst niemand getan.

Wenn Satirezeichner eine Karikatur von dem Mann zeichnen, welche Muslime als Propheten verehren ist das noch lange kein Grund, sich ne Waffe zu holen und ein Massaker zu veranstalten.

Also ich renne auch nicht los und erschiesse die Macher von South Park weil die den Christlichen Glauben ins Lächerliche ziehen. Und so viel ich weiss hat die auch sonst niemand getan.
Müssen die Juden auch nicht.Ihr Arm reicht ein wenig länger

Wer sagt dass Zionisten gut sind hat sie nicht mehr alle...soweit ich weiß wollen die Irak, Syrien, Iran pulverisieren und Grossisrael draus machen...das ist Wahnsinn...Israel hat Atombomben aber wehe der "Aggressor" Iran hat welche...

Soso, soviel du weißt......... .Ja natürlich, IS, Al Nusrah, usw. sind alles getarnte "Zionisten". Kopf -> Tisch

Du solltest dich dringend behandeln lassen.

Zurück
Oben