asgjesikurdielli
Frischling
Neeeee, Juden darf man nicht beleidigen. Den Islam aber zu beleidigen ist besonders in Deutschland salonfähig geworden ^_^
Neeeee, Juden darf man nicht beleidigen. Den Islam aber zu beleidigen ist besonders in Deutschland salonfähig geworden ^_^
das meine ich... und dann wundert man sich wieso es Spinner gibt, die dann durchdrehen.. mal ehrlich :ibish3:
Müssen die Juden auch nicht.Ihr Arm reicht ein wenig längerWenn Satirezeichner eine Karikatur von dem Mann zeichnen, welche Muslime als Propheten verehren ist das noch lange kein Grund, sich ne Waffe zu holen und ein Massaker zu veranstalten.
Also ich renne auch nicht los und erschiesse die Macher von South Park weil die den Christlichen Glauben ins Lächerliche ziehen. Und so viel ich weiss hat die auch sonst niemand getan.
Wer sagt dass Zionisten gut sind hat sie nicht mehr alle...soweit ich weiß wollen die Irak, Syrien, Iran pulverisieren und Grossisrael draus machen...das ist Wahnsinn...Israel hat Atombomben aber wehe der "Aggressor" Iran hat welche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen