Oh man du bist echt ein hilfloser Fall.
https://www.youtube.com/watch?v=wz2t7ZOoVeg
- - - Aktualisiert - - -
Nein, es sind solche Leute
https://www.youtube.com/watch?v=DzHXGV8n9R0
es gibt ein gutes Buch dazu - die holocaust Industrie...steht bei mir zuhause aber noch nicht gelesen...es ist eine Schande , wenn man mit 6 Millionen Opfer versucht politische Ziele zu realisieren. Nachdem Motto es sind sind 6 Millionen juden getötet worden also dürfen wir juden nun alles machen was wir wollen
- - - Aktualisiert - - -
Letztens haben doch wieder diverse westliche Staaten den Siedlungsbau kritisiert...wahrscheinlich nur um den Schein zu wahren...wenn die ernst meinen würden gäbe es Sanktionen...
Wenns nach mir ginge würde ich für eine 2 Staaten lösung plädieren...israel ist gut bedient damit wie ich finde, weil der ganze Staat an sich auf einer wackeligen und illegitimen Grundlage existiert...
Wenns nach mir ginge würde ich für eine 2 Staaten lösung plädieren...israel ist gut bedient damit wie ich finde, weil der ganze Staat an sich auf einer wackeligen und illegitimen Grundlage existiert...
Du bist einfach geblendet von deinem Israel-Fanatismus. Da bringt es nichts dir auch nur ein stichfestes Argument zu liefern.Keine Argumente? Genau dieselben Sätze benutzen, die von mir erwähnten "Islamkritiker". Richtig oder falsch?
Du bist einfach geblendet von deinem Israel-Fanatismus. Da bringt es nichts dir auch nur ein stichfestes Argument zu liefern.
Aussagen, die die Israel/ Judenkritiker gebrauchen.Azrak schrieb:Wenn man Zionist sagt, meint man auch Zionisten und nicht Juden.
Aussagen, die die "Islamkritiker" ebenso gebrauchen.Rafi schrieb:Wenn man Islamist sagt, meint man auch Islamisten und nicht Muslime.
Azrak schrieb:Oh man du bist echt ein hilfloser Fall.
Wer sagt das ?
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß nur, dass damals Palestina eine britische Kolonie war und das Land an Juden verkauft wurde...ich bin kein Antisemit...erzähl mir mal deine Version, wie das damals gewesen ist - ich hab ja keine Ahnung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen