Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Ποτέ οι Έλληνες δε δούλεψαν την τέχνη για την τέχνη· πάντα η ομορφιά είχε σκοπό να υπηρετήσει τη ζωή. Και τα σώματα τα ήθελαν οι αρχαίοι όμορφα και δυνατά, για να μπορούν να δεχτούν ισορροπημένο και γερό νου. Κι ακόμα, για να μπορούν –σκοπός ανώτατος– να υπερασπίσουν το άστυ.

Νίκος Καζαντζάκης

Milas ellinika?

„Irgendwann muss jeder bei Mama ausziehen, und die Griechen sind jetzt soweit.“
(Bayerns Finanzminister Markus Söder am 5. August in der „Bild am Sonntag“)

Theo in Aktion

1409314-5e87dae7ae9d8b79ee4be190a891a803.jpg

“How can Turkish air fighters violate neighboring Greek airspace the moment I set foot to Turkey? What is the meaning of violating the Greek sovereignty? " :sniff:
"Wie können Türkische Kampfflugzeuge den benachbarten Griechischen Luftraum verletzen, in dem Moment, wo ich die Türkei betrete ? Was bedeutet es die Griechische Souveränitat zu verletzen ?" :sniff:

- Giorgos Papandreou, 2009

Warum müsst ihr kleinen Pisser diesen Thread kaputt machen, sagt mal? Besonders Putin, diese lächerliche Nervensäge. Was wollt ihr damit erreichen? Die Blicke auf euch ziehen? Geht lieber raus, unter Menschen. Eure Zeit vertreiben? Geht raus, spielen. Jedes mal das gleiche mit euch verblendeten, vom Griechen-Komplex befallenen, Kleinkindern.

Mir egal, ich melde euch und hoffe dass ihr aus dem Thread gebannt werdet. Besonders du, Putin. Dich Dauertroll hätte man schon vor Wochen sperren sollen. Bringst seit deiner Anmeldung eh nichts konstruktives bei, außer vom anderen Spaßt Ex-Daywalker Dankes abfangen!

Alllisa hat doch erzähl das SIe in Griechenland war und auch griechische Freunde hat.

“How can Turkish air fighters violate neighboring Greek airspace the moment I set foot to Turkey? What is the meaning of violating the Greek sovereignty? " :sniff:
"Wie können Türkische Kampfflugzeuge den benachbarten Griechischen Luftraum verletzen, in dem Moment, wo ich die Türkei betrete ? Was bedeutet es die Griechische Souveränitat zu verletzen ?" :sniff:

- Giorgos Papandreou, 2009

Das ist ei Thread über Griechenland Zitate
und nicht über Turko flaken
Und jetzt Spam hier nicht

Zurück
Oben