Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Warum müsst ihr kleinen Pisser diesen Thread kaputt machen, sagt mal? Besonders Putin, diese lächerliche Nervensäge. Was wollt ihr damit erreichen? Die Blicke auf euch ziehen? Geht lieber raus, unter Menschen. Eure Zeit vertreiben? Geht raus, spielen. Jedes mal das gleiche mit euch verblendeten, vom Griechen-Komplex befallenen, Kleinkindern.

Mir egal, ich melde euch und hoffe dass ihr aus dem Thread gebannt werdet. Besonders du, Putin. Dich Dauertroll hätte man schon vor Wochen sperren sollen. Bringst seit deiner Anmeldung eh nichts konstruktives bei, außer vom anderen Spaßt Ex-Daywalker Dankes abfangen!
nein sicher nicht, ich füge nur nützliche Details für die Menschheit hinzu

- - - Aktualisiert - - -

ok ich verschwinde, ich habe bauchkrämpfe

- - - Aktualisiert - - -

“How can Turkish air fighters violate neighboring Greek airspace the moment I set foot to Turkey? What is the meaning of violating the Greek sovereignty? " :sniff:
"Wie können Türkische Kampfflugzeuge den benachbarten Griechischen Luftraum verletzen, in dem Moment, wo ich die Türkei betrete ? Was bedeutet es die Griechische Souveränitat zu verletzen ?" :sniff:

- Giorgos Papandreou, 2009
ok ich checke es nicht.
kannst du es noch für die normalsterblichen übersetzen

Wenn man bedenkt, dass die deutsche Besatzung uns eine Million Tote und die totale Zerstörung unseres Landes kostete, wie ist es dann möglich, dass wir Griechen die Drohungen der Frau Merkel und die Absicht der Deutschen dulden, uns einen neuen Gauleiter aufzuzwingen … Diesmal mit Krawatte …Und um zu belegen, ein wie reiches Land Griechenland ist und welch arbeitsames und bewusstes Volk der Grieche ist (Bewusstsein über die Pflicht gegenüber der Freiheit und die Liebe zum Vaterland), verweise ich auf die Epoche der deutschen Besatzung ab 1941 bis Oktober 1944.Als die SS und der Hunger eine Million Bürger umbrachten und die Wehrmacht systematisch das Land zerstörte, die landwirtschaftliche Produktion und das Gold der Banken stahl, retteten die Griechen mit der Schaffung einer Bewegung der nationalen Solidarität das Volk vor dem Hunger und bildeten ein 100.000 Mann starkes Partisanenheer, welches 20 deutsche Divisionen in unserem Land aufhielt.Gleichzeitig schafften die Griechen dank ihres Fleißes nicht nur zu überleben, aber es gab inmitten der Besatzungsverhältnisse auch eine große Entwicklung der neugriechischen Kunst, speziell auf den Bereichen der Literatur und der Musik. Griechenland wählte den Weg der Selbstaufopferung für die Freiheit und gleichzeitig des Überlebens.

Mikis Theodorakis

ich habe nichts wertvolles der menschheit geschenkt. wollte aber wissen, was afroditi bisher geleistet hat.

Habe mehr geleistet als du jemals für dein Land leisten wirst ,mit was für ein recht sagst du ich hätte nichts für mein Land geleistet,
Meine Eltern und meine ganze Familie haben gekämpft für Griechenland
und kämpfen immer noch,genau so meine Vorfahren Verpiss dich und wage dich noch einmal so eine Frechheit zu leisten

Habe mehr geleistet als du jemals für dein Land leisten wirst ,mit was für ein recht sagst du ich hätte nichts für mein Land geleistet,
und kämpfen immer noch,genau so meine Vorfahren Verpiss dich und wage dich noch einmal so eine Frechheit zu leisten

zuerst einmal genau lesen, was man dir vorsetzt - dann nachdenken - dann schreiben. so lautet die richtige reihenfolge. ich hab bisher überhaupt nichts derartiges geschrieben, wie "du hast nichts bisher geleistet afroditi". ich hab dich nur gefragt, was hast du geleistet? und jetzt hast du mir die antwort gepostet. gut, jetzt weiß ich bescheid. nur nächstes mal bitte wirklich die reihenfolge beachten.. zuerst nachdenken, dann schreiben. alles palettovski? sehr gut.

Die Politik von Angela Merkel. Sie will Griechenland unterdrücken und der Boss von Europa sein. Aber das werden wir ihr nicht erlauben.

Manolis Glezos

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ein wahrer Balkaner :ramboface:

Warum müsst ihr kleinen Pisser diesen Thread kaputt machen, sagt mal? Besonders Putin, diese lächerliche Nervensäge. Was wollt ihr damit erreichen? Die Blicke auf euch ziehen? Geht lieber raus, unter Menschen. Eure Zeit vertreiben? Geht raus, spielen. Jedes mal das gleiche mit euch verblendeten, vom Griechen-Komplex befallenen, Kleinkindern.

Mir egal, ich melde euch und hoffe dass ihr aus dem Thread gebannt werdet. Besonders du, Putin. Dich Dauertroll hätte man schon vor Wochen sperren sollen. Bringst seit deiner Anmeldung eh nichts konstruktives bei, außer vom anderen Spaßt Ex-Daywalker Dankes abfangen!

Lass sie doch schreibe was sie wollen. Wenn juckts, was son paar Schwachmatten hier schreiben :)

"We would never gained full awareness, we would not have become full humans, had the greek civilisation never existed"

- H. G. Oden

"We breath greek Legacy and greek air, every moment, without realizing it"

- Jaqueline Worms de Romilly

"The Greek nation towers above all others, because it has the quality of having never stopped being the mother of every civilisation. The Greek Nation rules Humanity"

- Ulrich von Wilamowitz-Moellendorff

"Greece, no one can pronounce this name without thrill."

-Francois-Rene de Chateaubriand

"Just the mention of the Name of Greece causes the highest emotions and fills the heart with the noblest that our nature can aquire"

- James Monroe

"Damned Greek, damned knowledge. Why should i touch you??To feel how small, insignificant and petty i am??Why dont you leave me carefree in my mysery??"

-Friedrich Schiller

"Besides machines there is nothing other time lasting which does not come from ancient Greece. Schools, Gymnasiums, Arithmetics, Geometry,History, Rhetoric, Physics,Biology, Anatomy,Hygiene, Decoration, Poetry,Music, Tragedy, Comedy."

-Wull Durant

"I feel the same if i listen to a zeibekiko, one of Elytis poems or Byzantine music. There is a light that unites ancient to modern Greece."

-Jacques Lacarriere

"Greek Army scored the first Victory in World War II and proved to be worthy of their ancestors"

- Herald Tribune

Tous katalabenies twra re file :D?:gr2:

Ich bestehe darauf, dass die Türken und Fyromer weiter Zitate über Griechenland posten, auch wenn es im negativen Kontext gemeint ist

:haha::haha::haha: Schellenic-Bride , dass du mich auch überall erwähnen musst, woran das wohl liegen mag? Stockholm-Syndrom / und das zweite Syndrom kennen wir ja bereits zur genüge von dir :^^: Dunning-Kruger-Effekt

Zurück
Oben