Halt die klappe
papara
ich habe ihnen heute unzählige ohrfeigen verteilt
jetzt versuchen sie mich irgendwie mir eine falle zu stellen
Du hast recht, es ist für Türken eine Beleidigung wenn ich ihn als einen tituliere und das haben die armen Türken nicht verdient. Ab jetzt benennen ich ihn nach seiner wahren Herkunft, er ist nämlich ein Zigo...
"Es gibt zwei Arten von Menschen: Griechen und solche, die gerne Griechen wären"
- Gus Portokalos (Michael Constantine)
"Es gibt zwei Arten von Menschen: Griechen und solche, die gerne Griechen wären"
- Gus Portokalos (Michael Constantine)
Wer hat das entschieden??Du etwa??
Draufgeschissen was ne Mistmade wie du von Griechen hält
Wer will schon freiwillig moderner Grieche sein? :kichern:
Macedonian-Pride
Sag mal, was hast du den für Zuckungen junge, hast du sie noch alle.
Du Stück Scheiße. Du Rasist
Da gibt's nichts zu entscheiden, das ist so. Du solltest eher fragen, ob ich dies beweisen kann??? Trottel!
Was ich von Griechen wie dir halte.....du bist ein kleiner brauner Rassist. Der seine Nation über andere stellt!
- - - Aktualisiert - - -
Ich würde mir ne Kugel geben oder sofort die Identität wechseln!
Da gibt's nichts zu entscheiden, das ist so. Du solltest eher fragen, ob ich dies beweisen kann??? Trottel!
Was ich von Griechen wie dir halte.....du bist ein kleiner brauner Rassist. Der seine Nation über andere stellt!
- - - Aktualisiert - - -
Ich würde mir ne Kugel geben oder sofort die Identität wechseln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen