Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

jaja ihr seid so seriös

Solange es gegen dich und deine kleinen hellenophoben Freunde reicht, kann´s mir recht sein.

Putin schrieb:
junge, dann schau mal die threads an bevor ich auftauchte..

Was soll mit denen sein?

Putin schrieb:
das ist peinlich.. die ganze welt kann da mitlesen.

Ja, peinlich ist euer Verhalten hier. Das ganze trollen, Griechen-Bashing betreiben, Threads kaputt machen, nichts konstruktives beitragen, etc. ist wirklich peinlich. Da habt ihr - Du und deine Freunde aus FYROM - ganze Arbeit geleistet. Und bevor du das abstreitest, schaut an wer zig Verwarnungen hier kassiert hat und kurz vor der Sperre ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ...

:-$ und geh einfach ...

:D

Solange es gegen dich und deine kleinen hellenophoben Freunde reicht, kann´s mir recht sein.

Was soll mit denen sein?

Ja, peinlich ist euer Verhalten hier. Das ganze trollen, Griechen-Bashing betreiben, Threads kaputt machen, nichts konstruktives beitragen, etc. ist wirklich peinlich. Da habt ihr - Du und deine Freunde aus FYROM - ganze Arbeit geleistet. Und bevor du das abstreitest, schaut an wer zig Verwarnungen hier kassiert hat und kurz vor der Sperre ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ...

:-$ und geh einfach ...

:D
nein ich bin nicht dran schuld
Youtube-Video-Schänder..

unglaublich, es stört mich nicht, aber jedes video betreffend mazedonien, wurde von einem griechen geschändet haha das ist doch krank

Sinti und Roma, türken oder Araber können auch Griechen sein
Wir sind Goranen.. Nashinci und geh jetzt deine Ahnen in anatolien suchen..

Wikipedia lügt nicht Putoglou "Das Selbstbewusstsein als ethnische Minderheit ist eher fragil. In den sechziger Jahren rechneten sich viele Goranen der ethnischen Gruppe der Türken zu."

Zurück
Oben