Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Warum bezeichnest du ihn dann als Türken, wenn er was anderes behauptet? Du willst ihn natürlich beleidigen, als TÜRKEN! Aber wie gesagt, wer will schon heutzutage mit Griechenland in Verbindung gesetzt werden!

- - - Aktualisiert - - -

Sicher mehr als die Griechen :)

Halt die klappe
papara

Warum bezeichnest du ihn dann als Türken, wenn er was anderes behauptet? Du willst ihn natürlich beleidigen, als TÜRKEN! Aber wie gesagt, wer will schon heutzutage mit Griechenland in Verbindung gesetzt werden!

- - - Aktualisiert - - -

ich habe ihnen heute unzählige ohrfeigen verteilt
jetzt versuchen sie mich irgendwie mir eine falle zu stellen

- - - Aktualisiert - - -

Du hast recht, es ist für Türken eine Beleidigung wenn ich ihn als einen tituliere und das haben die armen Türken nicht verdient. Ab jetzt benennen ich ihn nach seiner wahren Herkunft, er ist nämlich ein Zigo...

Hoffentlich. Dann herrscht hier immerhin etwas Ruhe ...
jaja ihr seid so seriös.. junge, dann schau mal die threads an bevor ich auftauchte.. das ist peinlich.. die ganze welt kann da mitlesen.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast recht, es ist für Türken eine Beleidigung wenn ich ihn als einen tituliere und das haben die armen Türken nicht verdient. Ab jetzt benennen ich ihn nach seiner wahren Herkunft, er ist nämlich ein Zigo...
und du Roma

mit niemandem diskutiere ich über dich....

allissa du hast selber gesagt, ich soll abhauen, wo probleme?

- - - Aktualisiert - - -

Immer wenn es um Griechen geht ist Putin irgendwie dabei. :lol: Also ich hoffe nicht, dass sie dich sperren. Ich finde dich nämlich richtig unterhaltsam.

Heraclius
ich finds auch mit euch unterhaltsam
oh das freut mich aber

- - - Aktualisiert - - -

wo ist jetzt diese tante palaiologos?

- - - Aktualisiert - - -

wenn ich irgendwo diese transe begegne, dann kann nur gott helfen.. ich habe noch nie so einen idiotischen menschen getroffen.. anscheinend soll er sensibel sein.

Putin was machst du denn da? Doch nicht vor der Kamera Mensch......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben