Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

du kannst mich allgemien nicht beleidigen, auch wenn sich villeicht tatsächlich 0.5 % als türken sehen.. was geht mich das an
0.5% sahen oder sehen sich als türken und sind somit türken. soll ich jetzt weinen?

- - - Aktualisiert - - -

nein mit dir mache keine geschäfte

du kannst mich allgemien nicht beleidigen, auch wenn sich villeicht tatsächlich 0.5 % als türken sehen.. was geht mich das an
0.5% sahen oder sehen sich als türken und sind somit türken. soll ich jetzt weinen?

- - - Aktualisiert - - -

Husch Husch ab nach Mittelanatolien mit dir, die Esel dort warten auf dich Türke! :mrgreen:

oje.. schau mal, wenn ich ein problem mit dem hätte.. dann hätte ich niemals gesagt was ich bin, kapischi.. niemals.. ihr könnt mich weder beleidigen oder sonst was..
aber der erste der beleidigendes geschrieben hat, war jemand von euch.. ganz ganz am anfang.. vor zwei wochen. und darum sind wir jetzt noch da junge..

- - - Aktualisiert - - -

verstehst du? auch wenn bei uns viele moslems wohnen, ich habe kein problem und schäme mich nicht..

- - - Aktualisiert - - -

anatolien ist deine heimat.. bei uns wurde niemand aus anatolien angesiedelt..

oje.. schau mal, wenn ich ein problem mit dem hätte.. dann hätte ich niemals gesagt was ich bin, kapischi.. niemals.. ihr könnt mich weder beleidigen oder sonst was..
aber der erste der beleidigendes geschrieben hat, war jemand von euch.. ganz ganz am anfang.. vor zwei wochen. und darum sind wir jetzt noch da junge..

- - - Aktualisiert - - -

verstehst du? auch wenn bei uns viele moslems wohnen, ich habe kein problem und schäme mich nicht..

- - - Aktualisiert - - -

anatolien ist deine heimat.. bei uns wurde niemand aus anatolien angesiedelt..

Red dich jetzt nicht raus Türke!

- - - Aktualisiert - - -

Jaja 0,5 % darum steht auf wiki die überwiegende mehrheit bis zu den 70ern, und jetzt hör auf endlich deine wurzeln zu leugnen. dann vielleicht ne Falaffel ?
Hier übrigens noch ein kommentar aus dem threart hier im Balkanforum hat ganze 4 likes bekommen:) http://www.balkanforum.info/f16/goranen-goranci-191103/

"Dachte immer Goranen sind Sinti und Roma"

aber anscheinend habt ihr den ganzen tag geliten und das habe ich bis jetzt gemacht aus einem grund.
als ich vor zwei wochen, hier auftauche, versuchten mich griechen ins lächerliche zu ziehen.. und natürlich fehlte es nicht an beleidigungen und ähnliches ..

aber anscheinend habt ihr den ganzen tag geliten und das habe ich bis jetzt gemacht aus einem grund.
als ich vor zwei wochen, hier auftauche, versuchten mich griechen ins lächerliche zu ziehen.. und natürlich fehlte es nicht an beleidigungen und ähnliches ..

Eher haben wir uns den ganzen Tag über deine Dummheit amüsiert Zigo.

- - - Aktualisiert - - -

Weiss nicht was du gegen Türken hast, heutzutage sind die Türken auf der Beliebtheitsskala weit vor den Griechen!

Wo hast du bitteschön gelesen ich hätte was gegen Türken?

Zurück
Oben