du kannst mich allgemien nicht beleidigen, auch wenn sich villeicht tatsächlich 0.5 % als türken sehen.. was geht mich das an
0.5% sahen oder sehen sich als türken und sind somit türken. soll ich jetzt weinen?
- - - Aktualisiert - - -
nein mit dir mache keine geschäfte
oje.. schau mal, wenn ich ein problem mit dem hätte.. dann hätte ich niemals gesagt was ich bin, kapischi.. niemals.. ihr könnt mich weder beleidigen oder sonst was..
aber der erste der beleidigendes geschrieben hat, war jemand von euch.. ganz ganz am anfang.. vor zwei wochen. und darum sind wir jetzt noch da junge..
- - - Aktualisiert - - -
verstehst du? auch wenn bei uns viele moslems wohnen, ich habe kein problem und schäme mich nicht..
- - - Aktualisiert - - -
anatolien ist deine heimat.. bei uns wurde niemand aus anatolien angesiedelt..
du kannst mich allgemien nicht beleidigen, auch wenn sich villeicht tatsächlich 0.5 % als türken sehen.. was geht mich das an
0.5% sahen oder sehen sich als türken und sind somit türken. soll ich jetzt weinen?
- - - Aktualisiert - - -
nein mit dir mache keine geschäfte
Jaja 0,5 % darum steht auf wiki die überwiegende mehrheit bis zu den 70ern, und jetzt hör auf endlich deine wurzeln zu leugnen. dann vielleicht ne Falaffel ?
Hier übrigens noch ein kommentar aus dem threart hier im Balkanforum hat ganze 4 likes bekommen http://www.balkanforum.info/f16/goranen-goranci-191103/
"Dachte immer Goranen sind Sinti und Roma"
Red dich jetzt nicht raus Türke!
darfst du, ich denke das auch über griechen und über alle anderen auch
komm veschwinde Arab-FacaRed dich jetzt nicht raus Türke!
aber anscheinend habt ihr den ganzen tag geliten und das habe ich bis jetzt gemacht aus einem grund.
als ich vor zwei wochen, hier auftauche, versuchten mich griechen ins lächerliche zu ziehen.. und natürlich fehlte es nicht an beleidigungen und ähnliches ..
Weiss nicht was du gegen Türken hast, heutzutage sind die Türken auf der Beliebtheitsskala weit vor den Griechen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen