Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

oje ich weiss ich habe heute viel scheisse erzählt, aber irgendwie fanden es die anderen auch interessant zu schreiben und so hat es nie aufgehört.

und am abend nach der arbeit, fand ich es blöd und habe mich entschuldigt und warum versucht du mich jetzt wieder in diesen blöden diskussionen einzuziehen?
oder willst du das ich die nächste verwarnung kassiere?? dann wäre ich weg von fenster hehe

- - - Aktualisiert - - -

das ist bullshit, niemand hat sich türke genannt oder besser gesagt ausnahmen. das ist eine lange tradition bei uns das jedes mal andere in unserem namen sprechen, heute ist es nciht anders. was können wir dafür

also gut du proto-grieche.. warum habt ihr die türken eingeladen??

Ja blödsinn?? Das sagt nicht nur Wiki es gibt sogar einen Threart hier im Forum. http://www.balkanforum.info/f16/goranen-goranci-191103/

Zitat daraus. "Ich wollte mal von euch hören was haltet ihr von den Goranen? Bis vor kurzem kannte ich keinen einzigen, habe einige in der letzten zeit kennen gelernt, die Mehrheit von denen sehen sich als Türken"

Und jetzt hör auf es zu leugnen Turkoglou.

aber wenn ihr mit eurem zeugs kommt.. und anfäng ethnien zu beleidigen, dann ist ok

- - - Aktualisiert - - -

Ja blödsinn?? Das sagt nicht nur Wiki es gibt sogar einen Threart hier im Forum. http://www.balkanforum.info/f16/goranen-goranci-191103/

Zitat daraus. "Ich wollte mal von euch hören was haltet ihr von den Goranen? Bis vor kurzem kannte ich keinen einzigen, habe einige in der letzten zeit kennen gelernt, die Mehrheit von denen sehen sich als Türken"

Und jetzt hör auf es zu leugnen Turkoglou.
du hast oder dieser thread macher vorstellungen..
dann komm doch vor ort

Warum sollten wir aufhören? Du hörst ja auch nicht auf deinen geistigen Dünnschiss zu verbreiten. Und falls du Nulpe gesperrt werden solltest, wird dich hier drin ausser Gaywalker eh niemand vermissen....:lol:

Es findet sich bestimmt noch jemand dem Daywalker ein paar Danke abgibt, der Lord of the Button. :lol:

Ach Putin ist Türke??Das erklärt so einiges :D

UND JETZT SPAMMT NET

Assimilierte Türken die die WestBulgarische Sprache angenommen haben um genauer zu sein. Bis in die 70er Jahre haben sich alle noch als Türken selbst identifiziert bzw. kannten ihre wurzeln noch.:lol: Heute sieht sich nur ein teil noch als Türken.

- - - Aktualisiert - - -

aber wenn ihr mit eurem zeugs kommt.. und anfäng ethnien zu beleidigen, dann ist ok

- - - Aktualisiert - - -

du hast oder dieser thread macher vorstellungen..
dann komm doch vor ort

Gerne wo und wann verkaufst du mir dann auch einen Döner?

Zurück
Oben