Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

ich habe gesagt sorry und zieh mich nicht wieder da rein..

- - - Aktualisiert - - -

aber alexander ist trotzdem ein makedone.

- - - Aktualisiert - - -

Macedonia.. ein schönes Land, das in Zukunft einfach Macedoniaaa sein wird :D
wichtig ist (ok ich als putin muss zugeben) das USA Makedonien als Makedonien anerkannt hat..

Niemand hat bestritten das Alexander kein Makedone ist.

Yo auf bileteraler Ebene. In offiziellen Debatten heißt ihr FYROM :)

Egal genug Spam hehe

ojee, ich habe gesagt war lustig und habe sorry gesagt.. zieh mich nicht da wieder rein, diese endlosen diskussionen.. immer das selbe wirklich

- - - Aktualisiert - - -

geheult hast du trotzdem oder?

Tu nicht so als ob du dass nicht wusstest.
Geh lieber kochen oder bügeln alte und wenn du keine Arbeit oder Hobbys hast such die Quellen selber das Netz ist voll davon
du bist so ein dummer apache fängst gleich an mich zu beleidigen und ich hatte dich ganz normal gefragt.
hast keine manieren und keine ahnung wie man mit frauen schreibt.....respektloser schimpanse...geh wieder in deinen dschungel.

zitier mich nicht mehr.....

Ne also ich denke über ganze Ethnien nichts schlimmes ich denke höchstens nur das dein Leben ein Produkt des Rotlichtgewerbes ist.:)
sagt der Richtige, der ständig ganze Ethnien beleidigt..

nein mein lieber.. so ist es nicht.. obwohl du es so gern hättest.

villeicht dein leben

- - - Aktualisiert - - -

ich darf nichts mehr schlimmes sagen, sonst fliege ich und das wäre schade, ich will dir noch einbisschen auf den nerven gehen..

Und wenn man deinen Identitätslosen Ethnischen Hintergrund angreift dann entschuldigst du dich auf ein mall? Kleiner Heuchler.
ich habe eine Identität, warum soll ich keine Identität haben?

nein nicht wegen dem, mach was du willst, arab
es macht kein sinn, immer das selbe immer die gleiche scheisse, ohne ende..

- - - Aktualisiert - - -

hehe also zieh mich wieder nicht da rein.. langsam kotz es mich an, habe zwei wochen im leben verloren wegen BF

sagt der Richtige, der ständig ganze Ethnien beleidigt..

nein mein lieber.. so ist es nicht.. obwohl du es so gern hättest.

villeicht dein leben

- - - Aktualisiert - - -

ich darf nichts mehr schlimmes sagen, sonst fliege ich und das wäre schade, ich will dir noch einbisschen auf den nerven gehen..

Sag mal lebst du noch in der Realität oder in der Traumwelt? Du hast doch 4 verwarnungen weil du ständig ganze Ethnien rassistisch beleidigst ich hab in 10 Monaten 1 verwarnung bekommen du vogel.
Und schickst mir Privat Nachrichten mit abfälligen überschriften und Kuchen essenden Albanern aber vor ihnen schleimst du dich an, du hast recht du gehst mir auf denn Sack weil ich kann solche Heuchler nicht ausstehen und dazu auch noch scheiß rassistisch wie du es bist schon gar nicht.

Zurück
Oben