Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

ich habe gesagt sorry und zieh mich nicht wieder da rein..

- - - Aktualisiert - - -

aber alexander ist trotzdem ein makedone.

- - - Aktualisiert - - -

Macedonia.. ein schönes Land, das in Zukunft einfach Macedoniaaa sein wird :D
wichtig ist (ok ich als putin muss zugeben) das USA Makedonien als Makedonien anerkannt hat..

Warum sollten wir aufhören? Du hörst ja auch nicht auf deinen geistigen Dünnschiss zu verbreiten. Und falls du Nulpe gesperrt werden solltest, wird dich hier drin ausser Gaywalker eh niemand vermissen....:lol:

Sag mal lebst du noch in der Realität oder in der Traumwelt? Du hast doch 4 verwarnungen weil du ständig ganze Ethnien rassistisch beleidigst ich hab in 10 Monaten 1 verwarnung bekommen du vogel.
Und schickst mir Privat Nachrichten mit abfälligen überschriften und Kuchen essenden Albanern aber vor ihnen schleimst du dich an, du hast recht du gehst mir auf denn Sack weil ich kann solche Heuchler nicht ausstehen und dazu auch noch scheiß rassistisch wie du es bist schon gar nicht.

ich schleimme mich bei niemandem an. der hat recht gehabt und ich habe mich bedankt. was ist so schwierig zu kapieren??

also die erste war wegen paco der mich sinnlos beleidigte
die zweite war wegen bosniaken, die ich wirklich verdient habe
die dritte war als rache sinnlos von cobra..
und die vierte auch sinnlos, wegen

- - - Aktualisiert - - -

was ist so schlimm daran??
darf man sich nicht fragen ob sie fähig dazu wären? sie haben es ja vor. aber ich bezweifledas sie dazu fähig sind

- - - Aktualisiert - - -

so und verschwinde jetzt nach anatolien und mach platz für vertriebene

ja anscheinend hast du den link ignoriet, darum muss ich es posten.. ja wir gelten als islamisch, aber wer kratz das. zwing mich nicht jetzt den ganzen eintrag hier zu posten
die albaner gelten auch hauptsächlich als moslems, aber frag sie od sie es sind??

- - - Aktualisiert - - -

wir sind moslems geworden, nach der ersten auswanderungswelle richtung norden im 19jh.. und da sind alle ausgewandert.. serben, albaner, bulgaren

und erst nach dieser auswanderungswelle, konvertierte die masse..

und die die nicht konvertiert haben, sind später im 20jh weiter nach norden gezogen.. als es zu viele moslems gab.

ja anscheinend hast du den link ignoriet, darum muss ich es posten.. ja wir gelten als islamisch, aber wer kratz das. zwing mich nicht jetzt den ganzen eintrag hier zu posten
die albaner gelten auch hauptsächlich als moslems, aber frag sie od sie es sind??

- - - Aktualisiert - - -

wir sind moslems geworden, nach der ersten auswanderungswelle richtung norden im 19jh.. und da sind alle ausgewandert.. serben, albaner, bulgaren

und erst nach dieser auswanderungswelle, konvertierte die masse..

und die die nicht konvertiert haben, sind später im 20jh weiter nach norden gezogen.. als es zu viele moslems gab.

Nerv nicht Turkoglou der zweite satzt ist wichtig "In den sechziger Jahren rechneten sich viele Goranen der ethnischen Gruppe der Türken zu" und so ein abkömling von der Türkisch/Arabischen seite nennt mich Arab ich glaubs ja nicht.:)

oje ich weiss ich habe heute viel scheisse erzählt, aber irgendwie fanden es die anderen auch interessant zu schreiben und so hat es nie aufgehört.

und am abend nach der arbeit, fand ich es blöd und habe mich entschuldigt und warum versucht du mich jetzt wieder in diesen blöden diskussionen einzuziehen?
oder willst du das ich die nächste verwarnung kassiere?? dann wäre ich weg von fenster hehe

- - - Aktualisiert - - -

Nerv nicht Turkoglou der zweite satzt ist wichtig "In den sechziger Jahren rechneten sich viele Goranen der ethnischen Gruppe der Türken zu" und so ein abkömling von Türken nennt mich Arab ich glaubs ja nicht.:)

das ist bullshit, niemand hat sich türke genannt oder besser gesagt ausnahmen. das ist eine lange tradition bei uns das jedes mal andere in unserem namen sprechen, heute ist es nciht anders. was können wir dafür

also gut du proto-grieche.. warum habt ihr die türken eingeladen??

doch halb türkei :)

- - - Aktualisiert - - -

es muss ja unerträglich für euch gewesen sein, das ihr mich einfach nicht gehen lässt haha

Zurück
Oben