G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Zähl' hinterher deine Finger, wenn du einem Griechen die Hand schütelst.
- Albanisches Sprichwort
Ich würde sagen das trifft auf unsere Nachbarn zu .
- Albanisches Sprichwort
du idiot niemand hat sich als türke gesehen, ausser diese religionsvertreter villeicht, das ist tito scheisse, sämtliche moslem waren in diesen klassen und dieser eintrag in wikipedia krazt uns nicht, war zu 101% keiner von uns.Du bist ein Identitätloser islamisierter slawenjunge aus dem Kosovo der zu einem Volk gehört die sich bis zu den 70er Jahren noch als Türken verstanden haben aber gleichzeitig den West-Bulgarischen Dialekt Fyroms gesprochen haben. Das bist du und daher rühren auch deine Komplexe die du hier zu tage trägst Loser.
- Albanisches Sprichwort
Nimm deinen Kopf und steck in dir in deinen arsch Homo-Lord.
Ohne Scheiss ich weiß nicht wer den Dumbatz Award 2013 verdient, du mit dieser bescheuerten Aussage oder dein Companero aus FYROM, Daywalker mit Halb Athener
- Albanisches Sprichwort
quelleund warum finden wir in vielen Länder die Albaner, Kosovoalbaner, Yugoslaven und Türken an erste Stellen bei den Kriminalitätsstatistiken???
-Zahlen Daten Fakten-
quelle
nö ich weiss es nicht.....also belege esTu nicht so als ob du dass nicht wusstest.
du idiot niemand hat sich als türke gesehen, ausser diese religionsvertreter villeicht, das ist tito scheisse
Putin schrieb:diese menschen wollen die zukunft auf dem balkan bestimmen ojee
Dyndje për tortën e pavarësisë - Vizion Plus - News - Lajme - YouTube
Putin schrieb:hier hast du deine 70er jahre, keiner nennt sich türke
Price o ljudima i naravima - GORANCI 1979 - YouTube
hier schau mal türken du idiot..
Teodulija i Madam Piano - Marijo deli bela kumrijo - YouTube
und komm mir nie wieder mit türken scheisse, du hast gesehen wie schnell man propaganda aufbauen kann und nur müll erzählen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen