Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Du bist ein Identitätloser islamisierter slawenjunge aus dem Kosovo der zu einem Volk gehört die sich bis zu den 70er Jahren noch als Türken verstanden haben aber gleichzeitig den West-Bulgarischen Dialekt Fyroms gesprochen haben. Das bist du und daher rühren auch deine Komplexe die du hier zu tage trägst Loser.
du idiot niemand hat sich als türke gesehen, ausser diese religionsvertreter villeicht, das ist tito scheisse, sämtliche moslem waren in diesen klassen und dieser eintrag in wikipedia krazt uns nicht, war zu 101% keiner von uns.
die bosniakisierung haben wir seit 03.11.2013 (also vor kurzem vernichtend geschlagen) und ich denke solche scheisse wie dieser wikipedia eintrag und der rest der verbreitet wurde der vergangenheit angehören wird.

also wenn du tito-jugoslawien nicht verstehst dann lass es lieber. alle die sich als türken sahen oder für die türken arbeiteten, sind 1912 nach türkei gegangen.

dokus und der anti-türkische folklore reden eine andere sprache, aber das gehört nicht hier und werde es nicht posten.. also da ist nichts dran mit türken usw.

hier eine vertrauenswürdige quelle über uns: Горанци — Википедија das sind zwei verscheidene weklten was in dieser deustchen wiki steht, alles bullshit
und alles andere über uns findest du hier: [Projekat Rastko - Gora] E-biblioteka kulture i tradicije Gore i Goranaca

Wichtig ist, wir selber wissen wer wir sind und haben unsere Werte unser Folklore unsere Traditionen und sonst was es gibt.
----------------------------------------------------------------------------
schau mal, auch wir sind opfer wie alle anderen auf dem balkan.. alle behaupten ist seins usw :D .. weil sich die geschichte so abgespielt hat, wie sich sich abgespielt hat, ist es nicht möglich uns an irgendeiner gruppe anzuschliessen, weder MK noch SRB und Bosnien sowieso nicht. Unsre Sprache ist alt (0 Reformen) unsere Traditionen und zum schluss weil wir villeicht die Konservativ waren, keiner durfte bis vor kurzem von der Linie abweichen. Sonst Dorf, Nachbarn allg. Gesselschaft make kurze Prozess :)

Chicago Children's Choir & Children of Uganda-2012 Tour of Light [1/7] - YouTube

P.S das was du als bulgarisch bezeichnest ist vielmehr thrakisch. aber trotzdem, ich versthe knapp mehr als 50% was die bulgaren erzählen.

- - - Aktualisiert - - -

ich meine allgemein slawisch ist thrakisch...

- - - Aktualisiert - - -

so ich entschuldige mich für den müll wo ich hier gepostet habe, aber irgendwie war es lustig.. und wieso hört ihr einfach nciht auf??

- - - Aktualisiert - - -

ich nehme alles zurück, war nur so aus spass.. aber hört auf uns als ethnische slawen zu bezeichnen.. und dann ist gut

du idiot niemand hat sich als türke gesehen, ausser diese religionsvertreter villeicht, das ist tito scheisse

1.Ich scheiß drauf als was du bzw. ihr euch sieht interessant ist das immer die Identität bzw. Geschichtslosesten Menschen in diesem Forum irgendwas gegen Griechenland haben, und jetzt mal im ernst vor 2 Wochen wusste ich nicht mal das dein Volk (Goranen) existiert. Das wissen wahrscheinlich auch nicht mal 99,8% Prozent der Menschheit.

2.Schick mir nie wieder eine Private nachricht du unterbelichteter wenn du schon nicht den mum hast das zu sagen in der Öffentlichkeit was du wirklich denkst werde ich es für dich eierlosen jungen übernehmen. Interessant ist auch das du ein paar Seiten vorher nen Albaner dankst für sein Zitat und mir aber solche Privatnachrichten schickst mit Kuchen essenden Albanern.

Putin schrieb:

Putin schrieb:
hier hast du deine 70er jahre, keiner nennt sich türke

Price o ljudima i naravima - GORANCI 1979 - YouTube

hier schau mal türken du idiot..

Teodulija i Madam Piano - Marijo deli bela kumrijo - YouTube

und komm mir nie wieder mit türken scheisse, du hast gesehen wie schnell man propaganda aufbauen kann und nur müll erzählen kann.

Willst mir auch noch erzählen wie schnell man Propaganda machen kann, als würde irgend ein gescheit denkender Mensch dir vollidiot glauben bei dem Scheiß den du erzählst.

Zurück
Oben