Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Du bist ein Identitätloser islamisierter slawenjunge aus dem Kosovo der zu einem Volk gehört die sich bis zu den 70er Jahren noch als Türken verstanden haben aber gleichzeitig den West-Bulgarischen Dialekt Fyroms gesprochen haben. Das bist du und daher rühren auch deine Komplexe die du hier zu tage trägst Loser.

Und das bedeutet es

Ich bin in Bezug auf Griechen, Griechen sind meine Verwandten, meine Lehrer

Was das Herz und der Verstand ist für den menschlichen Körper ist Griechenland für die Menschheit

Johann Wolfgang von Goethe

Hätte mir nie vorstellen können das euch die Meinung eines Türken so wichtig ist,seine türkischen Ahnen drehen sich wahrscheinlich heute noch im Grab :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

alles war weit früher vorhanden, wissen, demokratie, alles.
Die Griechen warfen Europa (geografisch) min um 1000 jahre zurück, durch fördern der Religion

Ohne Scheiss ich weiß nicht wer den Dumbatz Award 2013 verdient, du mit dieser bescheuerten Aussage oder dein Companero aus FYROM, Daywalker mit Halb Athener :haha:

- - - Aktualisiert - - -

für das, was ich dir jetzt sagen will, fehlen mir die technischen möglichkeiten. aber später dazu..

wer wird jetzt wieder persönlich? nacher heulen, du arab

ich habe nichts gegen antiken griechen mit denen du wenig zu tun hast, aber trotzdem ihnen alleine ist es nicht zu verdanken.
zu dir, du lebst auf dem gebiet der antiken griechen und hast keine ahnung woher deine ururgrosseltern stammen und deswegen bist du und bleibst ein sogennanter moderner grieche.

Yaalla gehst du weg, später schreibe ich dir noch etwas dazu

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert -

Mal sind wir Slawen, dann Albaner, ein andermal Türken, heute sind es Araber.Woher ihr immer diesen Müll ausgrabt, bleibt mir ein Rätsel. :lol: Nimm doch mal Stellung zu deiner Araber These, Einzeller.

Zurück
Oben