Thread etwas bereinigt. Kommt zum Thema zurück, sonst ist Ban das Mindeste.
Toll gereinigt.
Fallmerayer hat anthropologische Werke verfasst, und daraus wird ein Satz genommen und hier als "Zitat" verkauft.
Ebenso sind Harputs Zitate teilweise nur irgendwelche Sätze aus dem Zusammenhang gerissen.
Muss hier jeder der mal das Wort Griechenland in den Mund genommen hat, präsentiert werden?
Komm mal wieder runter, ich hatte hier nur das Vergnügen der "Nachbearbeitung", und das war schon der zweite Thread. Wenn er Zitate oder was falsch zuordnet, entgegnet ihm. Aber vorrangig geht es um wirkliches Geplänkel.Toll gereinigt.
Fallmerayer hat anthropologische Werke verfasst, und daraus wird ein Satz genommen und hier als "Zitat" verkauft.
Ebenso sind Harputs Zitate teilweise nur irgendwelche Sätze aus dem Zusammenhang gerissen.
Muss hier jeder der mal das Wort Griechenland in den Mund genommen hat, präsentiert werden?
„Das Geschlecht der Hellenen ist in Europa ausgerottet [...] Denn auch nicht ein Tropfen edlen und ungemischten Hellenenblutes fließt in den Adern der christlichen Bevölkerung des heutigen Griechenlands.“
Jacob Phillip Fallmerayer
warum nicht?
Wenn ich nicht schon wieder eine Stunde meines Lebens mit Spambereinigen in euren Threads zubringen müsste, könnte mein Haushalt noch besser aussehen. Auch so mach dir mal um den keine Gedanken. Ich habe hier neun Seiten, über 80 Post bereinigt, der wirklicher Spam war.Wenn Lilith das hier aufräumen nennt will ich nicht wissen wie es bei ihr im Zimmer aussieht.
Wenn ich nicht schon wieder eine Stunde meines Lebens mit Spambereinigen in euren Threads zubringen müsste, könnte mein Haushalt noch besser aussehen. Auch so mach dir mal um den keine Gedanken. Ich habe hier neun Seiten, über 80 Post bereinigt, der wirklicher Spam war.
Haut euch doch zukünftig die Birne ein wie ihr wollt.
Schönen Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen