Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Thread etwas bereinigt. Kommt zum Thema zurück, sonst ist Ban das Mindeste.

Toll gereinigt.
Fallmerayer hat anthropologische Werke verfasst, und daraus wird ein Satz genommen und hier als "Zitat" verkauft.
Ebenso sind Harputs Zitate teilweise nur irgendwelche Sätze aus dem Zusammenhang gerissen.
Muss hier jeder der mal das Wort Griechenland in den Mund genommen hat, präsentiert werden?

Toll gereinigt.
Fallmerayer hat anthropologische Werke verfasst, und daraus wird ein Satz genommen und hier als "Zitat" verkauft.
Ebenso sind Harputs Zitate teilweise nur irgendwelche Sätze aus dem Zusammenhang gerissen.
Muss hier jeder der mal das Wort Griechenland in den Mund genommen hat, präsentiert werden?

am besten die störenfriede gleich bannen und gut ist

Toll gereinigt.
Komm mal wieder runter, ich hatte hier nur das Vergnügen der "Nachbearbeitung", und das war schon der zweite Thread. Wenn er Zitate oder was falsch zuordnet, entgegnet ihm. Aber vorrangig geht es um wirkliches Geplänkel.

Alle, einschließlich Ibo sind vorgewarnt, okay?

Wenn Lilith das hier aufräumen nennt will ich nicht wissen wie es bei ihr im Zimmer aussieht. :D
Wenn ich nicht schon wieder eine Stunde meines Lebens mit Spambereinigen in euren Threads zubringen müsste, könnte mein Haushalt noch besser aussehen. Auch so mach dir mal um den keine Gedanken:-). Ich habe hier neun Seiten, über 80 Post bereinigt, der wirklicher Spam war.

Haut euch doch zukünftig die Birne ein wie ihr wollt.

Schönen Tag.

Wenn ich nicht schon wieder eine Stunde meines Lebens mit Spambereinigen in euren Threads zubringen müsste, könnte mein Haushalt noch besser aussehen. Auch so mach dir mal um den keine Gedanken:-). Ich habe hier neun Seiten, über 80 Post bereinigt, der wirklicher Spam war.

Haut euch doch zukünftig die Birne ein wie ihr wollt.

Schönen Tag.

Heul nicht rum....

Zurück
Oben