Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate israelischer Politiker

Ich auch nicht sie behandeln ja Gefangene 1a
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ehrlich? soll ich dir Videos zeigen wo die Hamas ähnliches mit Syrischen Bevölkerung macht an seiten der Demokratischen Freiheitskämpfern?
Palästinenser wurden überall außer in Syrien wie Menschen zweiter Klasse behandelt. Bestes Beispiel st Ägypten.

In Syrien haben mehrere hunderttausende Palästinenser zuflucht gefunden und konnten sich eine neue Existenz aufbauen? Willst du wissen was die Rebellen mit vielen gemacht haben?
Solange die Araber so verlogen sind und es ihnen um ihre verfluchte Esel Ideologie geht solange kann man Israel nichts vorwerfen.
Mir tut das Palästinensische Volk leid den sie leben im größten Gefängnis der Welt aber wer soll ihnen helfen? Sie wurden und werden von allen verkauft. Sogar von der Hamas mit ihren mini Bomben
die auf Israel fallen wo höchstens mal eine Windschutzscheibe kaputt geht. Dann wundern die sich das die Israelische Luftwaffe 10 Hightech Raketen auf Palästina schießt. Nach paar mal sollten die es doch endlich begreifen.

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm:
Pisa Studie lässt grüßen.....

Wie schlimm ein R vergessen.
Nicht jeder hat seine Bildung aus der Bild. Komm schon.

Ehrlich? soll ich dir Videos zeigen wo die Hamas ähnliches mit Syrischen Bevölkerung macht an seiten der Demokratischen Freiheitskämpfern?
Palästinenser wurden überall außer in Syrien wie Menschen zweiter Klasse behandelt. Bestes Beispiel st Ägypten.

In Syrien haben mehrere hunderttausende Palästinenser zuflucht gefunden und konnten sich eine neue Existenz aufbauen? Willst du wissen was die Rebellen mit vielen gemacht haben?
Solange die Araber so verlogen sind und es ihnen um ihre verfluchte Esel Ideologie geht solange kann man Israel nichts vorwerfen.
Mir tut das Palästinensische Volk leid den sie leben im größten Gefängnis der Welt aber wer soll ihnen helfen? Sie wurden und werden von allen verkauft. Sogar von der Hamas mit ihren mini Bombem
die auf Israel fallen wo höchstens mal eine Windschutzscheibe kaputt geht. Dann wundern die sich das die Israelische Luftwaffe 10 Hightech Raketen auf Palästina schießen. Nach paar mal sollten die es doch endlich begreifen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie schlimm ein R vergessen.
Nicht jeder hat seine Bildung aus der Bild. Komm schon.
Kein R vergessen, einfach grammatisch falsch, aber wem erzähl ich das

Mir tut das Palästinensische Volk leid den sie leben im größten Gefängnis der Welt aber wer soll ihnen helfen? Sie wurden und werden von allen verkauft. Sogar von der Hamas mit ihren mini Bomben
die auf Israel fallen wo höchstens mal eine Windschutzscheibe kaputt geht. Dann wundern die sich das die Israelische Luftwaffe 10 Hightech Raketen auf Palästina schießt. Nach paar mal sollten die es doch endlich begreifen.

"Sohn der Hamas": Ein Agent des Mossad redet - n-tv.de

Ja was nun, Spiegel oder Spiegelfechter? Zur eigenen Selbstdarstellung immer die Quelle, die passt ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich betone jedesmal, dass ich nur gegen die israelische Poltik/Regierung bin.
Welche israel- bzw. judenfeindlichen Threads meinst du?

Wenn ich mir deine Signatur ansehe... egal :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun :D
Dieser Thread dient nicht zur Hetze, wie der Vorspann des Videos schon verrät.

Ich betone jedesmal, dass ich nur gegen die israelische Poltik/Regierung bin.
Welche israel- bzw. judenfeindlichen Threads meinst du?

Wenn ich mir deine Signatur ansehe... egal :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Das tun Faschisten generell. Hatte der Oberfaschist hier nicht in seinem mittlerweile geänderten Avatar Israel gänzlich von der Lankarte gelöscht? Nein, natürlich dient dieser Thread nicht zur Hetze, wie käme man darauf^^

Ja was nun, Spiegel oder Spiegelfechter? Zur eigenen Selbstdarstellung immer die Quelle, die passt ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Das tun Faschisten generell. Hatte der Oberfaschist hier nicht in seinem mittlerweile geänderten Avatar Israel gänzlich von der Lankarte gelöscht? Nein, natürlich dient dieser Thread nicht zur Hetze, wie käme man darauf^^

http://www.israelnetz.com/nachricht...ehr-gegen-israelische-kampfjets/#.UqNawPTuL4w

Seriös genug?

Israel ist auch sehr Faschistisch eingestellt

Zurück
Oben