Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate israelischer Politiker

Ihr 2 jagt euch so durch die Forenwelt. Virtuelle Jagd.-.-

sie hat mich ausfindig gemacht und hat noch ihre komplizin amychan auf mein hals gejagt. gruselig

galama: werde nicht mehr den nick boycott729 benutzen, kannst gerne jemand anderen stalken und suchen.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast deine Wahnsinns-Ausbildung hier wie da in "Variationen" veröffentlicht, mein kleiner verwirrter Freund. Und ich like wen ich will.

Quelle, zitieren.
Deine Maske fällt.

Ah ja und vergiss nicht meine Meinung über Griechen/Albaner aus einem anderen Forum zu zitieren.

Entweder du verwechselst mich oder lügst.

sie hat mich ausfindig gemacht und hat noch ihre komplizin amychan auf mein hals gejagt. gruselig

galama: werde nicht mehr den nick boycott729 benutzen, kannst gerne jemand anderen stalken und suchen.

- - - Aktualisiert - - -

Quelle, zitieren.
Deine Maske fällt.

Ah ja und vergiss nicht meine Meinung über Griechen/Albaner aus einem anderen Forum zu zitieren.

Entweder du verwechselst mich oder lügst.

Paranoia.
Auf dein Kindergartenniveau werde ich mich mit Sicherheit nicht herablassen. Schreib doch hier selbst was du über Griechen, Kurden, Albaner denkst. Feigling.

Paranoia.
Auf dein Kindergartenniveau werde ich mich mit Sicherheit nicht herablassen. Schreib doch hier selbst was du über Griechen, Kurden, Albaner denkst. Feigling.

Galama,

du bist eine ältere Frau mit Erfahrung im Leben. Ich respektiere dich und hätte mehr Ehrlichkeit von dir erhofft.

Danke.
Bye

Galama,

du bist eine ältere Frau mit Erfahrung im Leben. Ich respektiere dich und hätte mehr Ehrlichkeit von dir erhofft.

Danke.
Bye

Mein Name ist Rafi. Und schreib du nicht von Ehrlichkeit. Nur meine gute Erziehung hindert mich daran deine PN an mich zu veröffentlichen. Dein Avatar ist gut gewählt, wobei noch nicht mal eine Schlange das verdient hätte.

Auch das ist hier verboten

Rafi willst du mich bedrohen? Wie ich dir schon sagte, ich habe nichts zu verbergen.
Ich würde dir lieber vorschlagen, dass du deine anderen Behauptungen gegenüber mir belegst.

Hier ist die PN ;)
"guten tag,

zu viele trolls lummern in diesem forum herum, nichts für mich. (wirst du noch zu spüren bekommen) versuche mich sperren zu lassen.

... ein sachlicherer ton herrschen wird und keine falsche schlange admin ist. ...

naja ich werde immernoch bei meinem kurs "boykott israelische produkte" bleiben, denn ich sehe es nicht als juden-, israelifeindlich. das geld könnte in die terroristische kriegspolitik israels fließen, genauso sollte man saudi arabien und katar boykottieren.
...

in diesem sinne

bis später rafi (rafaela?!)"

Nein ich bin kein Jude. Ich bin Mensch und ich hab dir auch nichts vorgeworfen, das hast du ganz alleine gemacht.

Du hast es angedeutet... ach was ärger ich mich mit dir rum die diskussion ist von meiner seite aus mit dir beendet

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal eine Gute Doku über den Gazaa

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rafi willst du mich bedrohen? Wie ich dir schon sagte, ich habe nichts zu verbergen.
Ich würde dir lieber vorschlagen, dass du deine anderen Behauptungen gegenüber mir belegst.

Hier ist die PN ;)

Kann mal jemand diesen Blödsinn beenden?

- - - Aktualisiert - - -

Du hast es angedeutet... ach was ärger ich mich mit dir rum die diskussion ist von meiner seite aus mit dir beendet

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal eine Gute Doku über den Gazaa

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Besser ist das. Btw es gab keine Diskussion, es gab nur pics & vids.

Zurück
Oben