Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate israelischer Politiker

Mal so nebenbei, ich hab nix gegen Ausländer, ich habe nix gegen Israel, ich habe viele Freunde und Arbeitskollegen....., aber....., aber....., aber...... .

Vergiss es, diese Sprüche kenn ich.

Nur mal intresse halber aber bist du Jude? Und mal nebenbei meine Familie ist so Multikulti das glaubst du garnicht

In mir stecken Bosniakische Gene, Serbische und Kroatische... Laut Pass BIH
Ein Neffe von mir hat Deutsche/Argentinische - Bosniakische Serbische und Kroatische Gene - Und ist laut Pass Deutscher
Meine Nichten haben Bosniakische, Serbische Kroatische Gene Laut Pass Amerikaner

Also bitte werf mir nicht vor das ich irgendwas mit Rassismus zu tun habe...!

Nur mal intresse halber aber bist du Jude? Und mal nebenbei meine Familie ist so Multikulti das glaubst du garnicht

Ein Neffe von mir hat Deutsche/Argentinische - Bosniakische Serbische und Kroatische Gene - Und ist laut Pass Deutscher
Meine Nichten haben Bosniakische, Serbische Kroatische Gene Laut Pass Amerikaner

Nein ich bin kein Jude. Ich bin Mensch und ich hab dir auch nichts vorgeworfen, das hast du ganz alleine gemacht.

Ihre Cousine arbeitet in Israel.

Es ist hier nicht üblich oder erwünscht, private Informationen über andere User zu veröffentlichen.

Sie hat es selbst veröffentlicht, woher soll ich das sonst wissen bruderchen.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Galama du musst nicht hinterhältig BlackJacks Kommentare liken. Du hast etwas über meine Ausbildung geschrieben.
Erstmal an die eigene Nase packen.

Wo bitte habe ich hier was über meine Verwandten veröffentlicht? Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis. Ich zieh hier auch nicht deine kruden "Meinungen" von einem anderen Forum über Griechen, Kurden, Albaner etc. rein. Auch ein Streitpunkt zwischen uns. Also pass auf!

Wo bitte habe ich hier was über meine Verwandten veröffentlicht? Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis. Ich zieh hier auch nicht deine kruden "Meinungen" von einem anderen Forum über Griechen, Kurden, Albaner etc. rein. Auch ein Streitpunkt zwischen uns. Also pass auf!

Das würde mich jetzt wirklich interessieren, welches Forum du meinst.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Galama du musst nicht hinterhältig BlackJacks Kommentare liken. Du hast etwas über meine Ausbildung geschrieben.
Erstmal an die eigene Nase packen.

Du hast deine Wahnsinns-Ausbildung hier wie da in "Variationen" veröffentlicht, mein kleiner verwirrter Freund. Und ich like wen ich will.

Zurück
Oben