Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate israelischer Politiker

israel
31 ja
15 nein

würde israel die friedensverhandlungen nicht missbrauchen, keine illegalen siedlungen bauen und sich an die internatolen regeln halten, würde eine 2-staaten-lösung möglich sein.
Probleme gibt es jedoch auch auf palästinensischer Seite. Man sollte aber beide Seiten verurteilen und nicht einseitig bleiben.

Auch wenn die Hamas/Fatah ihre Waffen ablegen würden, würde Israel die Anerkennung Palästinas nicht hinnehmen.
Mich würde ebenfalls false-flag-anschläge nicht wundern, wie israel bereits mehrmals ausgeübt hat.

Man sollte aber beide Seiten verurteilen und nicht einseitig bleiben.

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich verurteile nicht. Das steht nur dir zu....^^

Auch wenn die Hamas/Fatah ihre Waffen ablegen würden, würde Israel die Anerkennung Palästinas nicht hinnehmen.
Mich würde ebenfalls false-flag-anschläge nicht wundern, wie israel bereits mehrmals ausgeübt hat.

Würde, würde, würde......

False Flag, Chemtrails, jüdische Weltveschwörung.

Palästina ist als Staat mit Beobachterstatus bei der Uno anerkannt.

138 dafür
9 dagegen
41 Enthaltungen

Eine Vollmitgliedschaft wirds wohl erst geben wenn Frieden ist, nicht nur Frieden mit Israel, sondern auch Frieden zwischen Hamas und Fatah, wird gerne vergessen.

Israel will keinen Frieden mit Palästinenser die wollen die dort alle drausen haben oder wieso denkst du Siedeln die immer mehr?

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich verurteile nicht. Das steht nur dir zu....^^

Würde, würde, würde......

False Flag, Chemtrails, jüdische Weltveschwörung.

Alles was deiner Weltanschauung nicht passt, wird als Verschwörung abgestempelt.

Ein etwas übertriebeneres Bespiel, welches im Prinzip dir jedoch zugeteilt werden kann:
Die NSA späht uns aus - Verschwörung antiamerikanischer Medien
Israel hat mehrere Friedensaktivisten auf der Mavi-Marmara getötet - Verschwörung seitens Islamisten
Die USA hat keine Atombombe auf Japan abgeworfen - Verschwörung seitens Japaner
usw.

Schönes Wochenende :mel:

Israel will keinen Frieden mit Palästinenser die wollen die dort alle drausen haben oder wieso denkst du Siedeln die immer mehr?

Ergebnis des Treffens der arabischen Liga in
Khartum im August 1967 nach dem Sechstagekrieg:

- Kein Frieden mit Israel
- Keine Anerkennung Israels
- Keine Verhandlungen mit Israel

Hat sich bis heute nicht geändert. Ah sorry, ich vergaß. 1967 ist lange her......

Hat sich bis heute nicht geändert. Ah sorry, ich vergaß. 1967 ist lange her......

Die Entscheidung der arabischen Liga ist nachvollziehbar.

Ein etwas übertriebeneres Bespiel, welches im Prinzip dir jedoch zugeteilt werden kann:
Israel hat mehrere Friedensaktivisten auf der Mavi-Marmara getötet - Verschwörung seitens Islamisten
Und wer hat behauptet, das seien Verschwörungstheorien?

Alles was deiner Weltanschauung nicht passt, wird als Verschwörung abgestempelt.

usw.

Schönes Wochenende :mel:

Israel hat mehrere Friedensaktivisten auf der Mavi-Marmara getötet

Und seit diesem Zeitpunkt fühlen sich pubertierende junge Türken dazu ermächtigt den Nahostkonflikt hier auszutragen. Kopf -> Tisch.

Das war nach dem Krieg was denkst du wie die dann drauf sind?
Ägypten hat Israel anerkannt und sogar auf die Israelis gehört als die verlangten das sie die Grenze zu machen zum Gaaza

Zurück
Oben