Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate israelischer Politiker

Ich habe mir Ahmedinedschads Rede vor der UNO-Versammlung angehört.

Wenn das juden-/israelifeindlich sein soll, frage ich mich wer wirklich blind durch die Gegend stolpert.
Besser gesagt "Abnicker der Medien"

In der politischen Berichterstattung von Spiegel, FAZ, ZEIT und anderen großen Printmedien kommt immer wieder in Nebensätzen die Behauptung vor, Irans Präsident Ahmadinedschad hätte gesagt, Israel müsse von der Landkarte ausradiert werden. Auch das Bundesmerkel und andere tapfere Transatlantiker nehmen immer wieder Bezug auf diese Äußerung. Seltsamerweise gibt es keinen Iran-Experten, der diese Äußerung bestätigen kann. Ursprung dieser Formulierung ist eine falsche Übersetzung der New York Times, die sich dabei auf recht blumige Interpretationen zweier Dolmetscher beruft und die fragliche Übersetzung in Teilen auch als falsch anerkannt hat (1).
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/66/sprechen-sie-farsi-nein-unsere-medien-auch-nicht
 
was ich krank finde

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weil du blind durch die Gegend stolperst. Ahmadinedschad ist ein übler Holocaustleugner und billiger Judenhasser, der sich offenbar beim Kopp-Verlag bedient. Vor der UNO-Vollversammlung sagte er 2009:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der eine oder andere sollte vielleicht mal genauer lesen:
Der Unterschied, heute werden solche Zitate medial relativiert, oder eben korrigiert wenn falsch ausgelegt. Die Möglichkeit gibts noch nicht lange.
Da muss man sich doch zwangsläufig fragen ob das nicht für alle Zitate aller Politiker gilt? @ Smockil, die Geschichte der Juden fängt nicht nach eigenem Ermessen an.
Planet Wissen - Diaspora
Nach der Zerstörung des jüdischen Landes, seiner Umbenennung in Palästina und der Vertreibung der Juden aus Judäa im 1. und 2. Jahrhundert erweiterte sich die bekannte Diaspora.

Ich bin mir sehr sicher, dass das jüdische und palästinensische Volk sehr gut zusammen leben könnten, würde man sie lassen. In Israel findet ein Stellvertreter Krieg statt, die Bevölkerung kämpft gegen ultraorthodoxe Juden, sie leidet darunter. Palästina leidet unter der Hamas. Vergesst die Jubelbilder. Hätten Israel und Palästina jeweils eine vernünftige Regierung, könnten die Karten neu gemischt werden. Es darf keine Blockaden mehr geben, der Siedlungsbau muss geregelt sein.
In Tel Aviv leben sehr viele junge Palästinenser mit jungen Israelis in Frieden und teilen sich bei Bombenalarm den Bunker. Es wäre wirklich interessant zu wissen, wie sich manche user hier sich
das Leben dort vorstellen.
 
Das war vor ca 2000 Jahren und ob das stimmt kann keiner mehr beweisen, was kann das heutige volk da unten den dafür? Sowas ist doch nur einfach Krank und abartig.
 
Ach so, man kann das nicht mehr beweisen? Alles klar.

Mal verständlich ausgedrückt damit es jeder kapiert

Einer meiner Urvorfahren war der erste Mensch auf den Planeten, hiermit fordere ich meinen Planeten ein!

- - - Aktualisiert - - -

Na wer kennt es nicht? Sobald man was gegen Israel sagt...

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=7PhY3-fRR3M" target="_blank">
 
Mal verständlich ausgedrückt damit es jeder kapiert

Einer meiner Urvorfahren war der erste Mensch auf den Planeten, hiermit fordere ich meinen Planeten ein!

- - - Aktualisiert - - -

Na wer kennt es nicht? Sobald man was gegen Israel sagt...

<a onclick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Outgoing', 'www.youtube.com', '/watch?v=7PhY3-fRR3M']);" href="http://www.youtube.com/watch?v=7PhY3-fRR3M" target="_blank">


Na wer kennt es nicht? Sobald man was gegen Israel sagt... . Du bist "Loyal to No-One" Ich lache hart :-)


Schreib die Geschichtsbücher neu, dann hast du was zu tun. YouTube hilft gerne. Hättest du meinen Kommentar gelesen, hättest du Kritik an Israels Regierung entdeckt, auch Kritik an Palästinas Regierung.
Jaja, "Sobald man was gegen Israel sagt... ", das ist immer der letzte hilflose Ausweg, wenn man gar nichts zu sagen hat und sich mit Geschichte und Gegenwart nicht auseinandersetzen kann oder will und verzweifelt nach "Beweisen" sucht ;-)
 
Zurück
Oben