Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate israelischer Politiker

Ergebnis des Treffens der arabischen Liga in
Khartum im August 1967 nach dem Sechstagekrieg:

- Kein Frieden mit Israel
- Keine Anerkennung Israels
- Keine Verhandlungen mit Israel

Hat sich bis heute nicht geändert. Ah sorry, ich vergaß. 1967 ist lange her......

Klar, das ist natürlich keine Grundlage für einen Frieden ... aber das ist kein Grund, die Orthodoxen überall siedeln zu lassen.

Und seit diesem Zeitpunkt fühlen sich pubertierende junge Türken dazu ermächtigt den Nahostkonflikt hier auszutragen. Kopf -> Tisch.

habe leider kein passendes Smiley gefunden :mongolol: yolo swag

Aber Sie als etwas ältere Person(Persönlichkeit) kritisieren Bushidos "Stress ohne Grund"-Video als Mordaufruf, Homophobie usw. - ohne etwas über die Materie zu wissen

Klar, das ist natürlich keine Grundlage für einen Frieden ... aber das ist kein Grund, die Orthodoxen überall siedeln zu lassen.

Es wäre wirklich nett mal meine Kommentare im Zusammenhang, oder einfach auch mal zu Ende zu lesen:

In Israel findet ein Stellvertreter Krieg statt, die Bevölkerung kämpft gegen ultraorthodoxe Juden, sie leidet darunter.
http://www.balkanforum.info/f19/zitate-israelischer-politiker-230418/index9.html#post3923264

- - - Aktualisiert - - -

habe leider kein passendes Smiley gefunden :mongolol: yolo swag

Aber Sie als etwas ältere Person(Persönlichkeit) kritisieren Bushidos "Stress ohne Grund"-Video als Mordaufruf, Homophobie usw. - ohne etwas über die Materie zu wissen

??? Hä?

forum misawa. Bushidos "Stress ohne Grund"-Track. Erinnerst du dich nicht mehr? Oliver Pocher, Wowereit, "Claudia Roth - Golfplatz", usw.

Das dieses ehemals gute, dann zur faschistischen Spielwiese verkommene Forum für mich kein Kriterium mehr ist, sollte klar sein. Die suchen übrigens Moderatoren, bewirb dich mal, dann hast du was zu tun.

Das dieses ehemals gute, dann zur faschistischen Spielwiese verkommene Forum für mich kein Kriterium mehr ist, sollte klar sein. Die suchen übrigens Moderatoren, bewirb dich mal, dann hast du was zu tun.

hat amira - deine komplizin, die du mir auf den hals gejagt hast - ebenfalls vorgeschlagen.
es spielt für dich keine rolle, bist aber bestens informiert.

Mal so nebenbei, ich hab nix gegen Israel und erkenne es auch an, aber ich habe was gegen ihre Aussenpolitik. Ich war 2006 im Libanon Stationiert im rahmen der UNIFIL Mission. Und nun rate mal wer uns feindlicher gegenüberstand?

Mal so nebenbei, ich hab nix gegen Israel .....

Mal so nebenbei, ich hab nix gegen Ausländer, ich habe nix gegen Israel, ich habe viele Freunde und Arbeitskollegen....., aber....., aber....., aber...... .

Vergiss es, diese Sprüche kenn ich.

- - - Aktualisiert - - -

hat amira - deine komplizin, die du mir auf den hals gejagt hast - ebenfalls vorgeschlagen.
es spielt für dich keine rolle, bist aber bestens informiert.

Auch für dein Problem gibt es Ärzte. *kopfschüttel*

- - - Aktualisiert - - -

Das gibt aber nicht so ganz das wieder was ich geschrieben habe

Mag sein. Fakt ist, dass die Bevölkerung nicht die Regierung ist. Es gibt sehr viele NGOs in Israel, sehr viele.

Zurück
Oben