G
Gast20029
Guest
Die Entscheidung der arabischen Liga ist nachvollziehbar.
Inwiefern?
Die Entscheidung der arabischen Liga ist nachvollziehbar.
Ergebnis des Treffens der arabischen Liga in
Khartum im August 1967 nach dem Sechstagekrieg:
- Kein Frieden mit Israel
- Keine Anerkennung Israels
- Keine Verhandlungen mit Israel
Hat sich bis heute nicht geändert. Ah sorry, ich vergaß. 1967 ist lange her......
Und seit diesem Zeitpunkt fühlen sich pubertierende junge Türken dazu ermächtigt den Nahostkonflikt hier auszutragen. Kopf -> Tisch.
Klar, das ist natürlich keine Grundlage für einen Frieden ... aber das ist kein Grund, die Orthodoxen überall siedeln zu lassen.
http://www.balkanforum.info/f19/zitate-israelischer-politiker-230418/index9.html#post3923264In Israel findet ein Stellvertreter Krieg statt, die Bevölkerung kämpft gegen ultraorthodoxe Juden, sie leidet darunter.
habe leider kein passendes Smiley gefunden yolo swag
Aber Sie als etwas ältere Person(Persönlichkeit) kritisieren Bushidos "Stress ohne Grund"-Video als Mordaufruf, Homophobie usw. - ohne etwas über die Materie zu wissen
Es wäre wirklich nett mal meine Kommentare im Zusammenhang, oder einfach auch mal zu Ende zu lesen:
http://www.balkanforum.info/f19/zitate-israelischer-politiker-230418/index9.html#post3923264
- - - Aktualisiert - - -
??? Hä?
Es wäre wirklich nett mal meine Kommentare im Zusammenhang, oder einfach auch mal zu Ende zu lesen:
http://www.balkanforum.info/f19/zitate-israelischer-politiker-230418/index9.html#post3923264
forum misawa. Bushidos "Stress ohne Grund"-Track. Erinnerst du dich nicht mehr? Oliver Pocher, Wowereit, "Claudia Roth - Golfplatz", usw.
Das gibt aber nicht so ganz das wieder was ich geschrieben habeEs wäre wirklich nett mal meine Kommentare im Zusammenhang, oder einfach auch mal zu Ende zu lesen:
In Israel findet ein Stellvertreter Krieg statt, die Bevölkerung kämpft gegen ultraorthodoxe Juden, sie leidet darunter.
Das dieses ehemals gute, dann zur faschistischen Spielwiese verkommene Forum für mich kein Kriterium mehr ist, sollte klar sein. Die suchen übrigens Moderatoren, bewirb dich mal, dann hast du was zu tun.
Mal so nebenbei, ich hab nix gegen Israel und erkenne es auch an, aber ich habe was gegen ihre Aussenpolitik. Ich war 2006 im Libanon Stationiert im rahmen der UNIFIL Mission. Und nun rate mal wer uns feindlicher gegenüberstand?
Mal so nebenbei, ich hab nix gegen Israel .....
hat amira - deine komplizin, die du mir auf den hals gejagt hast - ebenfalls vorgeschlagen.
es spielt für dich keine rolle, bist aber bestens informiert.
Das gibt aber nicht so ganz das wieder was ich geschrieben habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen