L
Lopov
Guest
Wie kommst du darauf?nein haben sie nicht.
auf dem balkan wissen die leute nicht mal was zivilcourage ist.
Wie kommst du darauf?nein haben sie nicht.
auf dem balkan wissen die leute nicht mal was zivilcourage ist.
Wie kommst du darauf?
Ich würd eher das Gegenteil behaupten. Grad die Balkaner mischen sich ein und schauen nicht weg. Überhaupt wenn es um Freunde und Bekannte geht.es liegt in der natur der balkanesen und allgemein bei südländern,dass sie sich nicht einmischen in sachen die sie nichts angehen.
zum beispiel; ein balkaner schlägt seine frau andere balkaner würden sich nie einmischen und der frau helfen.
Ich würd eher das Gegenteil behaupten. Grad die Balkaner mischen sich ein und schauen nicht weg. Überhaupt wenn es um Freunde und Bekannte geht.
Du lügst Wir Balkaner sind doch ständig in Schlägereien verwickelt, warum sollten hier plötzlich feig werden?nein glaub mir,wenn jemand seine frau schlägt wird sich niemand einmischen.
vorallem bekannte oder nachbarn würden sich nie einmischen.
Los, erzähl, was für einen Touch hat sie und ist sie eher serbisch, griechisch oder kurdisch geprägt...αρτεmi;1335278 schrieb:bravo, Zeynep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen