es gibt nur einen Gott und der war Maradona.
alles andere kommt in die Kategorie oft versucht und nie erreicht![]()
Messi ist der Fußballgott![]()
Messi ist der Fußballgott![]()
nun der zweite,
nachdem er 2006 im Finale Buffon, den damals weltbesten Torwart, zerstörte.
Zidane hat mehr Eier in der Hose als wir alle zusammen
YouTube - Penalty World Cup Germany 2006 Zidane vs Buffon
vorallem aber hat er eines, er hat Frankreich den WM Sieg versaut, wobei Trezeguet so oder so geschossen hätte also zählt das nicht. Buffon zerstört? Buffon hat Zidane mit einer Megaparade die ich in solch einem Spiel selten sah, nach dessem starken Kopfball zur Verzweiflung getrieben.
ich versteh nicht, was ihr an dem so toll findet, er wird immer als ok, vernünftig fair und sonst was dargestellt, dennoch hatte er einige schmutzige Szenen und Platzverweise, sage ja nicht, dass das kaum jemand hat, aber das man ihn immer als so korreckt darstellt find ich falsch. Denn der Oberengel war der werte Herr ganz bestimmt nicht.
seine individuelle klasse war unbestritten, dennoch sehe ich 2 oder 3 Spieler vor ihm in der Historie.
ist ja klar das du das nicht objektiv siehst und unsachlich bist aber ist ja nicht schlimm jeden seine meinung
ist dein gutes recht, fand den lange Zeit auch klasse, nur wie er sich über Italien äußerte, das prägte das Bild ziemlich, gerade wo er so eine tolle Zeit in Turin hatte, find ich das sehr respektlos.ich war schon immer begeistert von ihm als kind dachte man sich immer brasilien ist unbesiegbar und hasste sie irgendwie dann kommt mr zizou und vernichtet sie mit einem hattrick im finalle und bringt sein land im ausnahme zustand![]()
naja angerichtet, Brasilien hat da auch sowas von entäuscht, sein Tor gegen Leverkusen war aber sowas von genial, da dachte ich nur chapeu Zidane, wenn man das wort so schreibt.dann 2006 auch was er mit brasilien angerichtet hat
oder auch gegen leverkusen
hat eigentlich wenig mit ihm selbst zutun, aber auch bei der meinung zu Gerrard gehen die meinung weit auseinander, wann hat er das denn gesagt? Vor kurzem? vor ein paar jahren?vorallem sein kommentar zu gerrard
auch da gehen bei einigen die Meinungen auseinander, Gerrard ist oder war definitiv Weltklasse, aber es war immer irgendwer etwas besser noch als er. Im Klub, in der Nationalelf fand ich den persöhnlich nicht immer so überragend.Zinédine Zidane weilte am Dienstag in Liverpool und genoss das Spiel des englischen Rekordmeisters gegen seinen früheren Verein Real Madrid. Gemäss der «Daily Mail» sieht Zidane in Steven Gerrard den besseren Allrounder als Ronaldo von ManU. «Er hat zwar nicht die Aufmerksamkeit von Messi und Ronaldo, aber ich glaube, er ist wohl der beste Spieler der Welt», so Zidane.
womit er durchaus recht hat, Makelele hielt alles zusammen, er wurde leider aber nur sehr gering geschätzt, trotz seiner großen Klasse.Zidane sah sich selbst nicht als treibende Kraft
Wenn der französische Ausnahmekönner von seiner aktiven Zeit bei Real Madrid spricht, streicht er lieber andere Namen als seinen eigenen hervor. «Als wir mit Real nationale und internationale Titel gewannen, habe ich immer gesagt, dass Claude Makelele unser wichtigster Spieler war.
interresanter Aspekt von ihm, wobei ich bei euch eher der meinung war, dass Xabi Alonso und Mascherano die beiden wichtigsten waren, da sie wie Makelele das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive stellten. Wobei alle drei von unschätzbarem Wert waren, man sah ja vorallem bei Xabi, was euch letzte Saison fehlte und lange Zeit auch bei Monster, wobei sich Meireles anscheinend toll einfügt.Ich, Luis Figo oder Raúl wären nicht in der Lage gewesen, das zu leisten, was Claude gebracht hat. Und das gilt auch für Liverpool und Gerrard.»
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen