Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zizou zerstört torwart

Wäre Ronaldo von Verletzungen verschont geblieben und hätte die Form von seiner Saison bei Barcelona halten können, wäre er mMn der beste Spieler aller Zeiten geworden(Auch besser als Pele und Maradona).

Allein das Zidane den Idiot Matterazi umgenietet hat, hat er auf jeden Fall meine Sympathien

da haben wirs, du denkst nicht objektiv, sowieso nimmt man deine Beiträge im Serie A Threard nicht ernst.

Ich fand die Provokation genial von Materazzi, einfach genial auch sein Buch über Zidane, der mann verdient einen Orden

so jetzt hab ich mal so geredet wie du :toofunny:klingt ziemlich blöd oder? Oder warst du auch einer der Schlaandfans? [smilie=to funny.gi:

da haben wirs, du denkst nicht objektiv, sowieso nimmt man deine Beiträge im Serie A Threard nicht ernst.

Ich fand die Provokation genial von Materazzi, einfach genial auch sein Buch über Zidane, der mann verdient einen Orden

so jetzt hab ich mal so geredet wie du :toofunny:klingt ziemlich blöd oder? Oder warst du auch einer der Schlaandfans? [smilie=to funny.gi:[/quote]

Gibts wirklich ein Buch darüber?

Finde ich nicht, unglaublich unsymphatischer Fussballer, und das sage ich sehr wohl OBJEKTIV ;-)

Maradona kann man nicht mit Zidane vergleichen, genauso wie man Pele mit Maradona vergleichen kann. Das sind völlig andere Fussball-Generationen...Man kann höchstens den besten Spieler des Jahrzehnts bestimmen! Sind wir mal ehrlich, Pele hatte zu seiner Zeit Gegner die nicht mal in der heutigen D-Jugend der Bundesligisten spielen könnten!

Finde ich nicht, unglaublich unsymphatischer Fussballer, und das sage ich sehr wohl OBJEKTIV ;-)

Maradona kann man nicht mit Zidane vergleichen, genauso wie man Pele mit Maradona vergleichen kann. Das sind völlig andere Fussball-Generationen...Man kann höchstens den besten Spieler des Jahrzehnts bestimmen! Sind wir mal ehrlich, Pele hatte zu seiner Zeit Gegner die nicht mal in der heutigen D-Jugend der Bundesligisten spielen könnten!

tja mein Freund das sehe ich nunmal anders :P

und mir scheissegal, ich hab gefeiert, denn die frustrierten Fans von Deutschlands team sind Zidane nach unserem WM Sieg im Arsch gekrochen. Waren sie alle für Frankreich umso besser, damit hat man es alle gezeigt. Aber ja wir lernen ja von klein auf zu provozieren denn wir sind Italiener, wir können anders ja nix :rolleyes:

Zurück
Oben