Imperatori
Gesperrt
ich würde sagen
zidane und ronaldo von 94-2006 ab2006 ronaldinho ab 2007 cr gerrard bis 2009 dann messi und cr
zidane und ronaldo von 94-2006 ab2006 ronaldinho ab 2007 cr gerrard bis 2009 dann messi und cr
ich würde sagen
Allein das Zidane den Idiot Matterazi umgenietet hat, hat er auf jeden Fall meine Sympathien
da haben wirs, du denkst nicht objektiv, sowieso nimmt man deine Beiträge im Serie A Threard nicht ernst.
Ich fand die Provokation genial von Materazzi, einfach genial auch sein Buch über Zidane, der mann verdient einen Orden
so jetzt hab ich mal so geredet wie duklingt ziemlich blöd oder? Oder warst du auch einer der Schlaandfans? [smilie=to funny.gi:[/quote]
Gibts wirklich ein Buch darüber?
Gibts wirklich ein Buch darüber?
Finde ich nicht, unglaublich unsymphatischer Fussballer, und das sage ich sehr wohl OBJEKTIV ;-)
Maradona kann man nicht mit Zidane vergleichen, genauso wie man Pele mit Maradona vergleichen kann. Das sind völlig andere Fussball-Generationen...Man kann höchstens den besten Spieler des Jahrzehnts bestimmen! Sind wir mal ehrlich, Pele hatte zu seiner Zeit Gegner die nicht mal in der heutigen D-Jugend der Bundesligisten spielen könnten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen