Serbian Eagle
Geek
Zidane kann dem Maradona nur die Eier lecken.
naja was heisst unsachlich, ich habe Zidanes Klasse nie abgestritten, dennoch waren für mich Spieler wie Cruyff, Maradona, Pele oder auch Baggio und Cantona die besseren Spieler. Und viele sehen das sicher genauso, zumindest bei Maradona und Pele
ist dein gutes recht, fand den lange Zeit auch klasse, nur wie er sich über Italien äußerte, das prägte das Bild ziemlich, gerade wo er so eine tolle Zeit in Turin hatte, find ich das sehr respektlos.
naja angerichtet, Brasilien hat da auch sowas von entäuscht, sein Tor gegen Leverkusen war aber sowas von genial, da dachte ich nur chapeu Zidane, wenn man das wort so schreibt.
hat eigentlich wenig mit ihm selbst zutun, aber auch bei der meinung zu Gerrard gehen die meinung weit auseinander, wann hat er das denn gesagt? Vor kurzem? vor ein paar jahren?
auch da gehen bei einigen die Meinungen auseinander, Gerrard ist oder war definitiv Weltklasse, aber es war immer irgendwer etwas besser noch als er. Im Klub, in der Nationalelf fand ich den persöhnlich nicht immer so überragend.
womit er durchaus recht hat, Makelele hielt alles zusammen, er wurde leider aber nur sehr gering geschätzt, trotz seiner großen Klasse.
interresanter Aspekt von ihm, wobei ich bei euch eher der meinung war, dass Xabi Alonso und Mascherano die beiden wichtigsten waren, da sie wie Makelele das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive stellten. Wobei alle drei von unschätzbarem Wert waren, man sah ja vorallem bei Xabi, was euch letzte Saison fehlte und lange Zeit auch bei Monster, wobei sich Meireles anscheinend toll einfügt.
palla dachte mir wegen der zeit mit juve und dannden "verrat" dann gegen barca ! dann kommentar über italien und
der sieg im em finalle oder kopfstoß 2006 und der freche elfer verleiten dich zu unobjektiven ansichten meiner meinung wie du es teilweise auch schon gerechtfertigt hast
Es gibt keinen besten Spieler aller Zeiten, es gibt oder gab viele gute Spieler ,
-70er Cryuff (Müller war klasse Torjäger mehr nicht)
-80er Platini(Maradona verdankt seiner Popularität mehr durch Eskapaden,Skandale)
-90er Zidane(Ronaldo)
-00er Ronaldo(Zidane)
-10er Messi(CR)
ahahahahahaha [smilie=to funny.gi:
jetzt ist es aber genug mit den Lügen, ach so Maradona war nur so bekannt wegen Skandalen? Der Kerl hat 1986 alles im Grund und Boden gespielt mit Valdano, Buruchaga und co. Besonders sein 2:0 gegen England, als er alle Spieler wie Slalomstangen austanzte und auch den Torwart ausspielte war mehr als beeindruckend, ich habe genügend Videos gesehen um behaupten zukönnen, das er besser war als Platini, wobei der natürlich sehr gut war besonders bei meiner Juve mit Boniek und co, aber zu behaupten dass das nur durch Skandale kommt ist so ziemlich das lächerlichste was ich je gehört habe. Der hat Spiele im alleingang teilweise entschieden wie 1990 gegen brasilien als diese klar besser waren oder halt seine überragenden Spiele gegen England 86 oder bei Napoli die 7 Jahre wo er spielte.
bist du nicht der Typ, der meinte, dass Kroatien und Serbien keine Talente hätten?[/quote]
Sein Drogenkonsum schon zu Napolizeiten ist mir eben ein Dorn im Auge, er wurde auch bei der WM 94 gesperrt darum hat er kein Anrecht auf den besten Fussballer aller Zeiten..
Und ja netter Versuch um Dankes einzuheimsen bei den Kroaten,Serben:
Sein Drogenkonsum schon zu Napolizeiten ist mir eben ein Dorn im Auge, er wurde auch bei der WM 94 gesperrt darum hat er kein Anrecht auf den besten Fussballer aller Zeiten..
Und ja netter Versuch um Dankes einzuheimsen bei den Kroaten,Serben:
vorallem aber hat er eines, er hat Frankreich den WM Sieg versaut, wobei Trezeguet so oder so geschossen hätte also zählt das nicht. Buffon zerstört? Buffon hat Zidane mit einer Megaparade die ich in solch einem Spiel selten sah, nach dessem starken Kopfball zur Verzweiflung getrieben.
ich versteh nicht, was ihr an dem so toll findet, er wird immer als ok, vernünftig fair und sonst was dargestellt, dennoch hatte er einige schmutzige Szenen und Platzverweise, sage ja nicht, dass das kaum jemand hat, aber das man ihn immer als so korreckt darstellt find ich falsch. Denn der Oberengel war der werte Herr ganz bestimmt nicht. Allein, dass man die ersten Tage nach dem WM Finale hundert verschiedene Sachen von ihm hörte, was Materazzi jetzt so schlimmes gesagt haben soll, im Endeffekt kann man darüber nur spekulieren, ob es wirklich was schlimmes war, selbst wenn, Zidane gehörte vom Platz gestellt, pech
seine individuelle klasse war unbestritten, dennoch sehe ich 2 oder 3 Spieler vor ihm in der Historie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen