Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zlocini jugosmrtske UDBE

Genau so ein Dumpfbackenscheiss wie immer von dir!!

Es geht immer noch um die MASSE! ISt doch klar das es auch 3-15 Leut gab denen es nicht sooooo beschissen ging! Ist doch immer so!
Klar, Tito war sicherlich der einzige Kroate, dem es in JUgoslawien gut ging :help:

P.S.: "Schlecht" ging es allen gleichermaßen..."sehr Schlecht" ging es - nicht unbegründet - ganz wenigen und bestimmten Personen ;)

Klar, Tito war sicherlich der einzige Kroate, dem es in JUgoslawien gut ging :help:

P.S.: "Schlecht" ging es allen gleichermaßen..."sehr Schlecht" ging es - nicht unbegründet - ganz wenigen und bestimmten Personen ;)

Dein rechtfertigungsdenken in allen Ehren, die Wahrheit sah leider anders aus

Und du Opfer bist ja immernoch hier :lol:
Junge, wie wärs mal mit nem echten Leben??? :mrgreen: ;)
Der Rat ist dzabe für dich obwohl du so rotzfrech & unverschämt bist :birdman:
Ajme meni...

Du Jugo-Troll, peilst es immer noch nicht dass ich kein "Junge" bin; ihr wart ja schon immer realitätsfern. Während ich gestern nachmittag mit meinen Söhnen baden war, hast Du hier rote Propaganda gestreut, du Diktator-bravar-Verehrer. Schütt Dir mal endlich die Wahrheit ein wo dein Jugosmrdien geblieben ist und weshalb, du krankhafter Nostalgiker!

Du Jugo-Troll, peilst es immer noch nicht dass ich kein "Junge" bin; ihr wart ja schon immer realitätsfern. Während ich gestern nachmittag mit meinen Söhnen baden war, hast Du hier rote Propaganda gestreut, du Diktator-bravar-Verehrer. Schütt Dir mal endlich die Wahrheit ein wo dein Jugosmrdien geblieben ist und weshalb, du krankhafter Nostalgiker!

Macht man zwar nicht aber ich will es mal trotzdem wagem: wie alt bist du denn?

Es verwundert mich immer wieder wie viele Serben loyal hinter diesem Bastard Mihajlovic stehen und die Gräueltaten seiner Horde verherrlichen. Er ist auch nichts weiteres als ein srbischer Faschist in stinkender Montur. Gleichzeitig bezeichnen sie diese paar Serben Kroaten als Faschisten und verweisen auf die "Dekorationen" dieses stinkenden Langbarts. Hat sich wohl jetzt durch Metkovic's Hilfe geklärt wer Stinkebart wirklich war.

Das was Metkovic macht nenn man Diskutieren.
Das was du machst ist einfach nur peinlich.
Aber man sieht halt den Unterschied
Metkovic= Kroate aus Kroatien, Crolove = Bona aus Hercegovina und möchtegern Kroatin :)

Genau so ein Dumpfbackenscheiss wie immer von dir!!

Es geht immer noch um die MASSE! ISt doch klar das es auch 3-15 Leut gab denen es nicht sooooo beschissen ging! Ist doch immer so!
Eine Verkäuferin verdient ca. 3000 Kuna. Nicht in der Woche sondern im Monat!
Das gabs nicht mal zu SFRJ Zeiten.

Das was Metkovic macht nenn man Diskutieren.
Das was du machst ist einfach nur peinlich.
Aber man sieht halt den Unterschied
Metkovic= Kroate aus Kroatien, Crolove = Bona aus Hercegovina und möchtegern Kroatin :)

Ich verurteile die Greueltaten der Ustascha aber DU verherrlichst hier öffentlich in einem Forum den Cetnik Draza Mihajlovic, so das mir ein grässliches Bild von Dir entsteht, dem Cetnik-Untersützer. Peinlich sind deine Versuche, den Cetnik zu rehabilitieiren, obwohl alle WElt weiß, welch ein Dreck dieser war. Und genau aus dieser Loyalität vieler Serben gegenüber diesem Schlächter, war und ist ein Zusammenleben in einem Staat nie möglich gewesen.
Umgehe mich mit Deinen Provokationen, cetnik-Treuer. Besinne Dich auf's Thema; die UDB-a

Zurück
Oben