Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zlocini jugosmrtske UDBE

da hast du recht. 450 Euro hat eine Verkäuferin nicht verdient. Man musste nicht sparen, denn der Dinar war übermorgen schon wieder nichts wert.
Da nutzt dir auch keine starke Kuna, wenn mann NUR 3000 davon im Monat verdient.
Ey, obwohl ihr noch nicht in der EU seit, habt ihr schon den 1 Euro Job!!!

Ich verurteile die Greueltaten der Ustascha aber DU verherrlichst hier öffentlich in einem Forum den Cetnik Draza Mihajlovic, so das mir ein grässliches Bild von Dir entsteht, dem Cetnik-Untersützer. Peinlich sind deine Versuche, den Cetnik zu rehabilitieiren, obwohl alle WElt weiß, welch ein Dreck dieser war. Und genau aus dieser Loyalität vieler Serben gegenüber diesem Schlächter, war und ist ein Zusammenleben in einem Staat nie möglich gewesen.
Umgehe mich mit Deinen Provokationen, cetnik-Treuer. Besinne Dich auf's Thema; die UDB-a

du darfst Avitor gewisse Fakten nicht übel nehmen, da er wie viele andere Serben noch nicht aufgeklärt wurde. Mach dir keine Sorgen....jeden Tag wird er etwas klüger....:mrgreen:

1hfjiv.jpg

Da nutzt dir auch keine starke Kuna, wenn mann NUR 3000 davon im Monat verdient.
Ey, obwohl ihr noch nicht in der EU seit, habt ihr schon den 1 Euro Job!!!

Du kennst wohl die serbischen Gehälter nicht? :birdman: Für 450 Euro braucht man da 2 Monate!

du darfst Avitor gewisse Fakten nicht übel nehmen, da er wie viele andere Serben noch nicht aufgeklärt wurde. Mach dir keine Sorgen....jeden Tag wird er etwas klüger....:mrgreen:

1hfjiv.jpg

Arbeitest du in irgendeinem Dokumentenarsenal? Wo findest du das immer alles? :)

Du labertasche lass deinen Müll sein! Für dich sind Fakten Hetze. Dein Scheiss Problem!

Gott sei Dank gibt es genügend Serben die wissen was Sache war und das das geschehene falsch war!

Ich rede nicht von diesem Thread sondern von den tausend anderen in dem du allem Anschein nach nur darauf aus bist, gegen alles serbische zu sein.

1hfjiv.jpg

Danke Metkovic, aber es ist unfassbar, dass heute noch einzelne den Ober-cetnik verherrlichen, und dass noch in einem offenen Forum deutlich zeigen, trotz der Tatsachen und Beweise über deren Ziele und Gräueltaten, die sie sich locker online holen können.

Zurück
Oben