D
Daddy
Guest
Ihr habt ihn nie verstanden.
Ihr habt ihn nie verstanden.
Dann kannst du ja vlt. die tiefere Bedeutung erklären: "Sohn einer thrakischen Straßenhündin"
Dann kannst du ja vlt. die tiefere Bedeutung erklären: "Sohn einer thrakischen Straßenhündin"
Ihm ging es nie um Griechenland-Hetze oder User zu beleidigen.
Sind schon harte Worte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er diese Anti-Griechen-Schiene aus Jucks betrieben hat, höchstwahrscheinlich um gesperrt zu werden, weil er seine Zeit hier nicht mehr verschwenden wollteDavor hatte er auch mal andere Rollen
![]()
Ah ok, hab die Verwarnungen nicht gesehen, dachte er hat nur provoziert. Sry.also er hat Sachen wie "Sohn einer thrakischen Straßenhündin", "hat dich ein Kamel gezeugt?" und hat eine Naziflagge gepostet - das ist nicht ganz das selbe.
Es kotzt mich an, dass ich Blödmann den thread für dieses A....loch eröffnet habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen