Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmaj ist wieder da ...

Dann kannst du ja vlt. die tiefere Bedeutung erklären: "Sohn einer thrakischen Straßenhündin"

Sind schon harte Worte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er diese Anti-Griechen-Schiene aus Jucks betrieben hat, höchstwahrscheinlich um gesperrt zu werden, weil er seine Zeit hier nicht mehr verschwenden wollte :D Davor hatte er auch mal andere Rollen :)

Ihm ging es nie um Griechenland-Hetze oder User zu beleidigen.

Kann ja sein, hat er aber nunmal gemacht, und das ziemlich plump wie ich finde. Die Posts davor waren ja gut, verstehe nicht was der Scheiß auf einmal soll

Sind schon harte Worte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er diese Anti-Griechen-Schiene aus Jucks betrieben hat, höchstwahrscheinlich um gesperrt zu werden, weil er seine Zeit hier nicht mehr verschwenden wollte :D Davor hatte er auch mal andere Rollen :)

naja, von "Verschwenden" kann da glaube ich keine Rede sein, wieviel Energie der nun aufgebracht hat ins Forum zu kommen, dann unzählige Fakes, das hätte für eine Mount-Everest-Besteigung gereicht :-)

Man kann von einem Künstler keine rationale Antwort auf die Frage erhalten, wieso er das macht, oder was seine Inspiration ist, wer oder was seine Muße war. Lasst ihn einfach.
Er hat den Moment erkannt, und getan was in seinen Augen getan werden musste. Alles war perfekt, so zog er von Dannen. Man kann von jemandem wie ihm nicht erwarten dass er sich "Normkonform" verhält, dann wäre er nicht Jamz. Und hört auf ihn verbiegen zu wollen, das geht nur schief, genießt jede Sekunde in denen er uns mit seinen Feinheiten beschenkte, falls sie euch entgangen sind, liest nochmal, schaut genauer hin.

also er hat Sachen wie "Sohn einer thrakischen Straßenhündin", "hat dich ein Kamel gezeugt?" und hat eine Naziflagge gepostet - das ist nicht ganz das selbe.

Es kotzt mich an, dass ich Blödmann den thread für dieses A....loch eröffnet habe.
Ah ok, hab die Verwarnungen nicht gesehen, dachte er hat nur provoziert. Sry.

Zurück
Oben