Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmaj ist wieder da ...

er schafft es wie kaum ein anderer dem bf innerhalb weniger tage seinen stempel aufzudrücken.
genießen wir jeden augenblick denn jamz ist einer der nicht lange bleibt, er wird weiter ziehen, unzähmbar und rastlos.
capture the moment.

Ich bitte euch, sperrt jetzt ebenso die ganzen Griechen die hier täglich hetzten, wäre nur fair.

Und wo ist da jetzt der Zusammenhang?
Schau, Zmaj wurde gesperrt aufgrund hetze gegen Griechenland. So, da könnte man täglich User sperren, weil hier ständig gehetzt wird. Aber genau die Griechen (nicht alle) sind die größten Hetzter hier, da muss man sich nur die Makedonien Threads anschauen.

Ηunter;3227628 schrieb:
Schau, Zmaj wurde gesperrt aufgrund hetze gegen Griechenland. So, da könnte man täglich User sperren, weil hier ständig gehetzt wird. Aber genau die Griechen (nicht alle) sind die größten Hetzter hier, da muss man sich nur die Makedonien Threads anschauen.
also er hat Sachen wie "Sohn einer thrakischen Straßenhündin", "hat dich ein Kamel gezeugt?" und hat eine Naziflagge gepostet - das ist nicht ganz das selbe.

Es kotzt mich an, dass ich Blödmann den thread für dieses A....loch eröffnet habe.

Zurück
Oben