F
foxy black
Guest
Free Zmaj
Zmaj ist ein verkanntes Genie...
Seine Ausraster basieren auf komplexen mathematischen Formeln.
scheint mir auch so, vermutlich chaotisch ...
Chaos kann so sinnlich sein...
Chaos und Fraktale sind finde ich extrem sinnlich
![]()
Ich lasse ihn ja mich stört er nicht, es ärgert mich aber, dass ich den thread eröffnet habe und er so einen Scheißabgang produziert. Er hätte ja wie jeder andere anständige User schimpfen, sich dann von jedem Einzelnen für immer verabschieden und sich morgen wieder anmelden sollen.Man kann von einem Künstler keine rationale Antwort auf die Frage erhalten, wieso er das macht, oder was seine Inspiration ist, wer oder was seine Muße war. Lasst ihn einfach.
er schafft es wie kaum ein anderer dem bf innerhalb weniger tage seinen stempel aufzudrücken.
genießen wir jeden augenblick denn jamz ist einer der nicht lange bleibt, er wird weiter ziehen, unzähmbar und rastlos.
capture the moment.
verstehe ich auch nicht...kinder eben :balkangrins:ich versteh nicht warum alle so einen hype um ihn machen ;-)
warum ist er für euch so eine legende ??? nur weil er es immer wieder schafft ins bf zu kommen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen