Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

man kann echt nur hoffen das kranjcar nicht kommt -,-

da wäre mir ya --->fast<--- Sliskovic lieber ;)

nein , spa´bei seite , wenn kranjcar kommt , drehen wir uns weiter im kreis , pushalic behält am ende dann wieder alles in der hand , das darf auf keinen fall passieren , nicht JETZT wo wir es doch immerhin so weit geschaft haben . . . thx to BHF
absolut korrekt!
kranjcar darf es auf keinen fall sein.
ich bin für bazdarevic oder kodro!

Ich schaeme mich wirklich fuer diese "BH Fanaticosi", ueberhaupt dass das die "Fans" von unseren Nationalmannschaften sind, egal welche Sportart. Wenn ich ihre Texte lese, muss ich fast kotzen, es ist ja nett dass sie sich so fuer den bosnischen Sport einsetzen, vor allem fuer die Fussball-Nationalmannschaft, aber bis jetzt habe ich nichts gesehen dass sie etwas bewegt haben. :rolleyes:

genau deiner meinung.
was sind das für fans die sich gegenseitig kloppen ?!

ich hätte gerne kodro, susic oder bolic als trainer.
kranjcar kann man knicken, der mann ist zu alt und ehrlich gesagt da wär mir sliskovic lieber.

Typisch bosanci. Anstatt dass ihr den besten Trainer nimmt, spielen andere Gründe, die nichts mit dem Sport zu tun haben eine größere Rolle. So bringt ihr es nie zu irgendwas.

Ihr habt doch keine Ahnung von Fußball, weder euer Verband noch die "Fans".
damit hast du recht.
unser verband hat keine ahnung und die hälfte unserer fans auch nicht.

aber kranjcar ist auch kein gott, nur weil er mal kroatien trainiert hat.

haben sich die kroaten nicht beschwert über ihn?
da er nicht nach qualität für die wm06 nominierte?
da er seinen sohn spielen liess, anstatt modric, wie die meisten kroaten es forderten!?

das zeigt wie schwach er als trainer ist.
als trainer muss man knallhart sein bei der qualität.

Kozarčanin;566569 schrieb:
damit hast du recht.
unser verband hat keine ahnung und die hälfte unserer fans auch nicht.

aber kranjcar ist auch kein gott, nur weil er mal kroatien trainiert hat.

haben sich die kroaten nicht beschwert über ihn?
da er nicht nach qualität für die wm06 nominierte?
da er seinen sohn spielen liess, anstatt modric, wie die meisten kroaten es forderten!?

das zeigt wie schwach er als trainer ist.
als trainer muss man knallhart sein bei der qualität.

Du wiedersprichst dir selber.

Er ließ seinen Sohn spielen weil sein Sohn ein sehr guter Spieler ist, und auch heute ist sein Sohn aus der Mannschaft nicht wegzudenken.
Und dass er nicht das tat was die Mehrheit forderte sondern das was er für richtig hielt zeigt eben nicht seine schwäche sondern stärke.
Und dass Kroatien bei der WM in der Vorrunde rausflog war nicht sein Fehler sondern der der Mannschaft.

Und für BiH wäre es schon ein Erfolg bei einer WM oder EM Endrunde dabei zu sein.

Du wiedersprichst dir selber.

Er ließ seinen Sohn spielen weil sein Sohn ein sehr guter Spieler ist, und auch heute ist sein Sohn aus der Mannschaft nicht wegzudenken.
Und dass er nicht das tat was die Mehrheit forderte sondern das was er für richtig hielt zeigt eben nicht seine schwäche sondern stärke.
Und dass Kroatien bei der WM in der Vorrunde rausflog war nicht sein Fehler sondern der der Mannschaft.

Und für BiH wäre es schon ein Erfolg bei einer WM oder EM Endrunde dabei zu sein.
ich sag ja nicht das klein kranjcar ein schlechter ist, ist meiner meinung nach ein guter spieler.
aber zu der zeit ging der unter in england, hatte kaum spielpraxis.
und bei der wm war er sehr schlecht.

Zurück
Oben