Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

ich glaub mich tritt ein pferd.:mrgreen:

Matthäus bosnischer Teamchef?

Lothar Matthäus soll laut der Tageszeitung "Nezavisne novine" neuer Teamchef der bosnischen Fußball- Nationalmannschaft werden.
Eine Entscheidung soll bereits am kommenden Freitag bei der Sitzung des Exekutiv-Ausschusses des nationalen Fußballverbandes Bosnien-Herzegowinas fallen.
Dem deutschen Rekord-Nationalspieler winkt angeblich ein Monatsgehalt von 5.000 Euro.
"Wir haben grundsätzlich alles vereinbart", so Bogdan Ceko, der Vize-Vorsitzende des nationalen Fußballverbandes.

noch eine quelle zu matthäus:

[h1]Matthäus: Next Stop Sarajewo?[/h1]
[h2]Deutschlands reiselustiger Rekord-Teamspieler als bosnischer Teamtrainer im Gespräch[/h2]
Sarajevo/Belgrad - Lothar Matthäus ist als neuer Teamchef der bosnischen Nationalmannschaft im Gespräch. Eine Entscheidung darüber soll schon am kommenden Freitag bei der Sitzung des Exekutiv-Ausschusses des nationalen Fußballverbandes Bosnien-Herzegowinas gefasst werden, berichtete am (heutigen) Mittwoch die Tageszeitung "Nezavisne novine".
Dem Blatt zufolge hat Matthäus am Dienstag in schriftlicher Form den bosnischen Fußballverband wissen lassen, dass er das Angebot des bosnischen Fußballverbandes akzeptiere. Dieses würde mit jenem des kürzlich abgelösten Teamchefs Fuad Muzurovic identisch sein. Dies würde aber bedeuten, dass Matthäus als Teamchef monatlich nur umgerechnet 5.000 Euro kassieren würde, berichtete das Blatt.
"Wir haben grundsätzlich alles vereinbart. Konkreteres wird man erst nach der Sitzung des Exekutiv-Ausschusses sagen können", sagte Bogdan Ceko, der Vizevorsitzende des nationalen Fußballverbandes. Solle sich der Exekutiv-Ausschuss für Matthäus entscheiden, so werde ein Vertrag "in fünf Minuten unterzeichnungsreif" sein, so Ceko.
Ein neuer Teamchef der bosnischen Nationalmannschaft muss laut dem Blatt spätestens bis zum 8. Jänner 2008 gewählt werden, wenn in Barcelona ein Treffen über die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2010 stattfindet. (APA)

Das kann gar nicht stimmen, der löst zum Saisonende Hitzfeld ab.

zitat von hoeness:
"Solange Karl-Heinz Rummenigge und ich etwas beim FC Bayern zu sagen haben, wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion."

Uli Hoeneß in der Sendung Doppelpass im DSF, auf die Frage, ob Lothar Matthäus in der Zukunft eine Positon bei Bayern München einnehmen könnte

Kozarčanin;566700 schrieb:
zitat von hoeness:
"Solange Karl-Heinz Rummenigge und ich etwas beim FC Bayern zu sagen haben, wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion."

Uli Hoeneß in der Sendung Doppelpass im DSF, auf die Frage, ob Lothar Matthäus in der Zukunft eine Positon bei Bayern München einnehmen könnte

Die Aussage ist schon etwas älter, inzwischen ist das Eis aufgetaut.

Kozarčanin;566703 schrieb:
auch wenn die aussage schon etwas älter ist, dass verhältniss zwischen matthäus und den bayern leuten ist nicht besser geworden.

Doch, ist es.

„Ich habe gehört, Lothar will ja jetzt einen Trainerschein machen. Dann hat er die Legitimation. Dann werden wir uns sicherlich – anders als in der Vergangenheit – auch einmal mit dem Thema Lothar Matthäus beschäftigen“, sagte Hoeneß und fügte hinzu, man solle niemals nie sagen.

Zurück
Oben