Kozarčanin
Gesperrt
naja ich bezweifel aber das hitzfeld entlassen wird.Doch, ist es.
gibt eigentlich keinen grund, wenn man 17 spietage non stop auf platz 1 stand ist es schon geisteskrank den trainer zuentlassen.
naja ich bezweifel aber das hitzfeld entlassen wird.Doch, ist es.
Kozarčanin;566714 schrieb:wenn man schon einen trainer akzeptiert hat der gleichzeitig zrinjski trainiert hat wieso dann nicht einen von partizan.
Kozarčanin;566716 schrieb:naja ich bezweifel aber das hitzfeld entlassen wird.
gibt eigentlich keinen grund, wenn man 17 spietage non stop auf platz 1 stand ist es schon geisteskrank den trainer zuentlassen.
du weisst doch sicher wie die menschen in BiH,die sich als bosnier sehen, über diesen verein denken.Das kann man doch nicht vergleichen.
Zrinjski ist doch euer einheimischer Verein.
Kozarčanin;566721 schrieb:du weisst doch sicher wie die menschen in BiH,die sich als bosnier sehen, über diesen verein denken.
ich halte matthäus für nen guten trainer, man hat gesehn was er mit partizan geschafft hat.matthäus und kranjcar sind enge kanditaten für den nationaltrainer von BiH
falls es matthäus wirklich wird fällt wohl die nächste quali wohl auch ins wasser...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen