Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

gegen brazzos karriere hab ich nichts, muss sagen er verdient schon einen respekt oder besser gesagt jeder kriegt einen respekt wer sowas im leben schafft, aber während er in der Nationalmannschaft spielte hat er lange nicht das gezeigt, was er bei Bayern zeigte bzw. was er noch bei seinem jetzigen Verein zeigt. Ausgenommen sind nur ein paar Spiele (zB 2003 gegen DAN in Sarajevo):)

i nepodnosim ga kao osobu, ali to nema nikakve veze sa njegovom karijerom, nego vec sa njegovim ponasanjem ;)
rake gegen dich persömlich habe ich nix, aber von fussball haste keinen blassen schimmer.

wie will er gute spiele in der nm zeigen wenn er nicht die mitspieler dazu hat.
der man war mit 19 jahren schon der beste als man gegen kro spielte.
dann wie er vicente gegen spanien aus einander nahm.
bei bayern hatte er halt die spieler um seine klasse zu zeigen.
bei bih ging das halt nicht.
aber in jedem spiel das er für bih bestritt war er der beste.
jetzt das du ihn nicht magst ist dein problem. aber ich sage mit seiner rückkehr würde die abwehr um 50% verstärkt werden.
und vom team selbst wollen wir gar nicht sprechen.

ich kann den gattuso auch nicht leiden aber trotzdem ist er ein sehr wichtiger spieler für italien und milan.

rake gegen dich persömlich habe ich nix, aber von fussball haste keinen blassen schimmer.

wie will er gute spiele in der nm zeigen wenn er nicht die mitspieler dazu hat.
der man war mit 19 jahren schon der beste als man gegen kro spielte.
dann wie er vicente gegen spanien aus einander nahm.
bei bayern hatte er halt die spieler um seine klasse zu zeigen.
bei bih ging das halt nicht.
aber in jedem spiel das er für bih bestritt war er der beste.
jetzt das du ihn nicht magst ist dein problem. aber ich sage mit seiner rückkehr würde die abwehr um 50% verstärkt werden.
und vom team selbst wollen wir gar nicht sprechen.

ich kann den gattuso auch nicht leiden aber trotzdem ist er ein sehr wichtiger spieler für italien und milan.

das er nicht genug gute mitspieler hatte stimmt doch gar nicht.
barbarez, bolic, baljic, hibic, konjic, spahic, papac, bajramovic usw....
diese spieler sollen zu schlecht für braco gewesen sein ??

rake hat recht damit das braco selten sein können bei BiH zeigte, vorallem nachdem er nach bayern gewechselt ist.
bayern hatte einen sehr schlechten einfluss auf ihn, vorallem der hoenness der ihm eingeredet hat seine karierre zu beenden in NM, hat er dann auch gemacht aber damals ist er nochmal zurückgekommen.

ich hoffe das er nochmal zurückkommt, denn wenn er will, dann bringt er BiH ganz weit.

Wenn es gute SPieler wären hätte sich BiH auch mal bei einem Turnier qualifiziert.

Wenn es gute SPieler wären hätte sich BiH auch mal bei einem Turnier qualifiziert.
england hat einer stärksten kader der welt und haben sich für die em nicht qualifiziert.

BiH hatte genug gute spieler die internationale klasse hatten:
braco(muss man nicht viel sagen), baljic(r.madrid), kodro(torschützenkönig in spanien), bolic(torschützenkönig in der türkei), hibic(abwehrchef bei a.madrid), konjic stammspieler bei monacos bester generation), barbarez(muss man auch nicht viel sagen).....

man kann doch nicht sagen das diese spieler schlecht waren !!
BiH hatte spielerisch das potenzial es in ne em oder wm zuschaffen.
wieso sie es nicht geschaft haben kann ich nicht sagen.

Zurück
Oben